Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

:lol: ich checks ned - als erst willst vom HBF zum Stadion alternativ zur u1

Welchen weg sollte es außer diesem noch geben?

Simmering :love:

?! Wennst rechtzeitig dort bist hast fix einen PP am Austria Parkplatz - bei der VIG hast immer Platz

Schau, ich weiß grundsätzlich wie ich hinkomme, schließlich war/bin ich schon lang genug im Stadion, aber ich hab keinen Bock den grünen im grossen über den Weg zu laufen (allein wegen meiner Gesundheit). Ich möchte von dort sicher, auch aufgrund meiner Fanutensilien, sicher hinkommen. Mein seit zwei Tagen neues Auto, trägt so manche austriafreundliche Sachen mit sich. Und ich weiß nicht, ob ich um 1930 noch einen Parkplatz, bezahlt, bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Okay danke, ist aber bissl Risiko dabei, weil eben das Auto neu ist und ich am diesem Tag nicht mehr fahre

dann hast eh eine VK, nüm?

Ansonsten stellt am Enkplatz in eine Garage und fahr mim 15a rauf. Sicher ist es halt "nirgendwo" wenns wer drauf anlegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Hmm vielleicht stell ich es wirklich im elften ab. Die Idee ist gar nicht so schlecht. Danke

Mein Auto steht oft im Bereich der 15A Station "Am Kanal". Dort, vor allem im Bereich der Leberstraße, gehen wenige Leute rum und ich hatte nie ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Schau, ich weiß grundsätzlich wie ich hinkomme, schließlich war/bin ich schon lang genug im Stadion, aber ich hab keinen Bock den grünen im grossen über den Weg zu laufen (allein wegen meiner Gesundheit). Ich möchte von dort sicher, auch aufgrund meiner Fanutensilien, sicher hinkommen. Mein seit zwei Tagen neues Auto, trägt so manche austriafreundliche Sachen mit sich. Und ich weiß nicht, ob ich um 1930 noch einen Parkplatz, bezahlt, bekomme

Geh bitte! Ich hätte beim Derby im Umkreis Reumannplatz bis Altes Landgut noch nie viele Grüne auf einem Haufen gesehen, schon gar nicht wenn die einen Marsch machen! Solangst nicht grad vor hast zu Fuß über die Laaerbergstraße anzureisen wirst wenn dann nur vereinzelt Grüne treffen und die sind klar in der Unterzahl also wovor genau scheißt dich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte! Ich hätte beim Derby im Umkreis Reumannplatz bis Altes Landgut noch nie viele Grüne auf einem Haufen gesehen, schon gar nicht wenn die einen Marsch machen! Solangst nicht grad vor hast zu Fuß über die Laaerbergstraße anzureisen wirst wenn dann nur vereinzelt Grüne treffen und die sind klar in der Unterzahl also wovor genau scheißt dich an?

Da wir bisher von anderen Seiten zufuhren, ergab sich die Frage wie die anreise via reumannplatz ist gar nicht. Dachte die grünen treffen sich dort irgendwo und gehen geschlossen rauf. Aber wie schon geschrieben, werd vom Elften zufahren.

na gut, wir reden von dee Zivilisation - da rennen Menschen auch nach 1900 auf der Straße rum :davinci:

Ihr in der Stadt habt halt alle Rechte und wir armen am Land werden nur geknechtet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.