Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

V.I.P.
naketano schrieb vor 4 Stunden:

ich fahre morgen nur zum Trinken nach Salzburg, ohne irgendwelche Erwartungen ans Spiel. Ich kann also nur positiv überrascht werden. :super: 

Nachdem ich jetzt schon hacke dicht bin wird mein Rausch auch im bullenstadl anwesend sein und erst nach unserem Sieg am Montag abklingen 

Alizee schrieb vor 4 Stunden:

Und ob. Ich hab einen Hammer in der Hose....

Obwohl er eigentlich winzig ist? ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir besser, hüte aber lieber doch noch das Bett. Freunde eingetroffen, trinken noch Kaffee und amüsieren uns über das Grüne Dilemma und über die Aufzeichnung der legendären Alle Spiele Alle Tore und den Aussagen von Krankl und Tatar.

Genial wie Sky bereits ein Bild vorbereitet hat, nachdem Krankl sich erst wieder rasiert wenn Rapid gewinnt.

Viel länger war der Bart von Gandalf auch nicht auf dem Bild.

Um 11:30 Wieselburger und Freunde brechen auf um sich den grandiosen Sieg und der Kampfansage live zu geben.

FORZA AUSTRIA, wenn nicht jetzt wann dann. Wäre für die geschundene grüne Seele ein Horror eine Austria die vielleicht noch um den Titel mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alizee schrieb vor 9 Minuten:

Westbahn Fährt eskaliert. Gummipuppe wird rumgereicht. Die Gäste verlassen mit Kopfschütteln den Waggon....  Zwei Flaschen Champagner wurden geleert

Kurz gesagt die sektion is da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alizee schrieb vor 21 Minuten:

Westbahn Fährt eskaliert. Gummipuppe wird rumgereicht. Die Gäste verlassen mit Kopfschütteln den Waggon....  Zwei Flaschen Champagner wurden geleert

Champagner! Sehr gut! Die Elite muss ihren Status zu zelebrieren wissen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.