Recommended Posts

The King

Das is aber schon länger bekannt, steht sicher seitdems die Ticketinformationen gibt auf der Homepage.

Sicher? OK, das ist was anderes, dann nehm ich die Kritik gerne zurück. Trotzdem find ich, dass man das dem Ticketkäufer durchaus mitteilen könnte - der kann sich ja immer noch für den Sektor B entscheiden, wenn ihm das lieber ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sicher? OK, das ist was anderes, dann nehm ich die Kritik gerne zurück. Trotzdem find ich, dass man das dem Ticketkäufer durchaus mitteilen könnte - der kann sich ja immer noch für den Sektor B entscheiden, wenn ihm das lieber ist.

Man sollte sich bei Rapid melden, eventuell sind sie kulant und beheben den Fehler, dass nicht genug darauf hingewiesen wurde.

Ich wünsch euch einen Sieg , aber wird schwer , Ried ist mit Glasner jetzt Salzburg 2.0 ....

Dazu fehlen ihnen noch einige Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsch euch einen Sieg , aber wird schwer , Ried ist mit Glasner jetzt Salzburg 2.0 ....

Das nach einem Match gegen Wr. Neustadt zu sagen, ehrlich, wie kommt man da drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

werde mal langsam richtung stadion aufbrechen, hoffentlich stehn mir nicht zuviele biere im weg herum :lol:

wünsche allen (egal ob im stadion, zuhause vor dem tv, per live-stream oder ticker) viel spass, gute unterhaltung und natürlich 3 pkt. für unsere rapid :yes:

auf gehts rapid kämpfen, spielen und siegen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Das nach einem Match gegen Wr. Neustadt zu sagen, ehrlich, wie kommt man da drauf?

was heißt nach einem match ? Vom Spielsystem her sind sie Salzburg 2.0 , darauf wird es hinauslaufen ... ob sie genau so erfolgreich sind wird sich zeigen...

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Handy find ich zur Zeit die Ticketpreise nicht, weiß jemand wie viel eine ermäßigte Karte für den Gästesektor kostet? Danke schonmal im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

für das 1. Meisterschaftsspiel.

2tes , oder erstes Heimspiel, oder war das in Salzburg nur ein Alptraum von mir? :laugh:

also C,D 1Rang voll, 2ter Rang 3/4

Der Verein muss und wird ganz klar handeln, es werden auch öfters solche Kinderaktionen kommen, vorallem gg Ried Wr Neustadt und die anderen Kracher der Liga. mehr als 15k werdens heut nicht oder? wie im hanappi halt. Ich denke das wir in der Meisterschaft nicht mehr als 20k schaffen werden. Man muss sich überlegen wie man einen Hype erwirken kann, ist jetzt einfach geschrieben ich weiss.

Ich bin aufjedenfall dabei, die junge Mannschaft braucht genau jetzt einen guten Support, auch wenns mal nicht so läuft. Wünsche mir gg Ried ein starkes spannendes offensiv ausgerichtetes Spiel , welches wir dann gewinnen.

Mein Tipp: 2:0 (2 mal Petsos) (kein witz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

was heißt nach einem match ? Vom Spielsystem her sind sie Salzburg 2.0 , darauf wird es hinauslaufen ... ob sie genau so erfolgreich sind wird sich zeigen...

wohl eher 0.2 :lol::facepalm: bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tor: Novota

RV: Pavelic

IV: Sonnleitner, Behrendt

LV: Schrammel

M: Hofmann, Petsos, Schwab

ST: Schaub, Beric, Alar

würde mir gefallen...

Schade, dass Schobesberger ausfällt. Hätte ihn heute gerne von Beginn an gesehen...egal 3 Punkte müssen her!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Indem man sich das anschaut und anhört?! :ratlos:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ka gööd! x(

Laola1.tv samt Add-On geht immer noch, wenn mich nicht alles täuscht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten