Starostyak The King Geschrieben 26. Juli 2014 Das is aber schon länger bekannt, steht sicher seitdems die Ticketinformationen gibt auf der Homepage. Sicher? OK, das ist was anderes, dann nehm ich die Kritik gerne zurück. Trotzdem find ich, dass man das dem Ticketkäufer durchaus mitteilen könnte - der kann sich ja immer noch für den Sektor B entscheiden, wenn ihm das lieber ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2014 Ich wünsch euch einen Sieg , aber wird schwer , Ried ist mit Glasner jetzt Salzburg 2.0 .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juli 2014 Sicher? OK, das ist was anderes, dann nehm ich die Kritik gerne zurück. Trotzdem find ich, dass man das dem Ticketkäufer durchaus mitteilen könnte - der kann sich ja immer noch für den Sektor B entscheiden, wenn ihm das lieber ist.Man sollte sich bei Rapid melden, eventuell sind sie kulant und beheben den Fehler, dass nicht genug darauf hingewiesen wurde. Ich wünsch euch einen Sieg , aber wird schwer , Ried ist mit Glasner jetzt Salzburg 2.0 ....Dazu fehlen ihnen noch einige Millionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Juli 2014 Ich wünsch euch einen Sieg , aber wird schwer , Ried ist mit Glasner jetzt Salzburg 2.0 .... Das nach einem Match gegen Wr. Neustadt zu sagen, ehrlich, wie kommt man da drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2014 werde mal langsam richtung stadion aufbrechen, hoffentlich stehn mir nicht zuviele biere im weg herum wünsche allen (egal ob im stadion, zuhause vor dem tv, per live-stream oder ticker) viel spass, gute unterhaltung und natürlich 3 pkt. für unsere rapid auf gehts rapid kämpfen, spielen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Das nach einem Match gegen Wr. Neustadt zu sagen, ehrlich, wie kommt man da drauf? was heißt nach einem match ? Vom Spielsystem her sind sie Salzburg 2.0 , darauf wird es hinauslaufen ... ob sie genau so erfolgreich sind wird sich zeigen... bearbeitet 26. Juli 2014 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 26. Juli 2014 Mit dem Handy find ich zur Zeit die Ticketpreise nicht, weiß jemand wie viel eine ermäßigte Karte für den Gästesektor kostet? Danke schonmal im Voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2014 für das 1. Meisterschaftsspiel. 2tes , oder erstes Heimspiel, oder war das in Salzburg nur ein Alptraum von mir? also C,D 1Rang voll, 2ter Rang 3/4 Der Verein muss und wird ganz klar handeln, es werden auch öfters solche Kinderaktionen kommen, vorallem gg Ried Wr Neustadt und die anderen Kracher der Liga. mehr als 15k werdens heut nicht oder? wie im hanappi halt. Ich denke das wir in der Meisterschaft nicht mehr als 20k schaffen werden. Man muss sich überlegen wie man einen Hype erwirken kann, ist jetzt einfach geschrieben ich weiss. Ich bin aufjedenfall dabei, die junge Mannschaft braucht genau jetzt einen guten Support, auch wenns mal nicht so läuft. Wünsche mir gg Ried ein starkes spannendes offensiv ausgerichtetes Spiel , welches wir dann gewinnen. Mein Tipp: 2:0 (2 mal Petsos) (kein witz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. Juli 2014 Hoffe es gibt nen Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2014 Hoffe es gibt nen Stream Kauf da endlich Sky! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) was heißt nach einem match ? Vom Spielsystem her sind sie Salzburg 2.0 , darauf wird es hinauslaufen ... ob sie genau so erfolgreich sind wird sich zeigen...wohl eher 0.2 bearbeitet 26. Juli 2014 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2014 Tor: Novota RV: Pavelic IV: Sonnleitner, Behrendt LV: Schrammel M: Hofmann, Petsos, Schwab ST: Schaub, Beric, Alar würde mir gefallen... Schade, dass Schobesberger ausfällt. Hätte ihn heute gerne von Beginn an gesehen...egal 3 Punkte müssen her!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. Juli 2014 Kauf da endlich Sky! ka gööd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Das nach einem Match gegen Wr. Neustadt zu sagen, ehrlich, wie kommt man da drauf? Indem man sich das anschaut und anhört?! bearbeitet 26. Juli 2014 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2014 ka gööd! Laola1.tv samt Add-On geht immer noch, wenn mich nicht alles täuscht, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts