Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

für mich macht Sinn Leute nicht spielen zu lassen wenn sie noch nicht stark genug sind. So einfach ist das. Und klar wird er Potenzial haben, sonst wäre er nicht im Kader. Wenn er stark genug ist, wird er auch zu seinen Einsatzzeiten kommen.

das sehe ich ganz genauso, im fußball zählt halt das leistungsprinzip. was ich aber komisch finde ist, dass er halt immer besonders gelobt wird. das verwirrt dann halt die fans, die sich erwarten dass der spieler deutlich weiter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Pavelic hat man als Backup in die saison geschickt, jetzt ist Schimpelsberger verletzt und normal soll dann der Backup für diese Position zum Zug kommen für was hat man einen Backup, nur damit er am Papier aufscheint?

Ich kann da Zoki nicht ganz folgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das kann gut sein, dann muss ich aber am transfermarkt tätig sein und nicht in drei spielen 3 verschiedene auflaufen lassen und hoffen, dass sich endlich einer auf dieser Position zurecht findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denk Pavelic wird es nicht zugetraut über längere Zeit in mehreren Bewerben Leistung zu bringen....

Ich denke, ihm wurde nicht zugetraut, defensiv gegen Mane und andere zu bestehen, da er doch eher im Offensivspiel seine Stärken hat. Dass Hofmann das dafür so schlecht gelöst hat, war allerdings schon auch zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt ja den Tanzschuh als defensiven Pendant zu Pavelic gerne :D

E: Nur schade dass er Heuer bereits gewechselt ist.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich denke, ihm wurde nicht zugetraut, defensiv gegen Mane und andere zu bestehen, da er doch eher im Offensivspiel seine Stärken hat. Dass Hofmann das dafür so schlecht gelöst hat, war allerdings schon auch zu erwarten.

Endlich mal einer der checkt, warum Pavelic nicht gespielt hat. Hofmann passt von den Stärken her schon noch am besten zu Mane. Leider kam er mit seiner neuen Position nicht zurecht. Gegen Ried rechne ich fest mit Pavelic. Sollte er auch da nicht spielen, kann man dann langsam mal von fehlendem Vertrauen sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wie erklärst du dir, dass er gegen Amstetten nicht gespielt hat, sondern Behrendt? Amstetten hat mWn keinen Flügelspieler à la Mané.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wie erklärst du dir, dass er gegen Amstetten nicht gespielt hat, sondern Behrendt? Amstetten hat mWn keinen Flügelspieler à la Mané.

Weil sich Barisic mal einen Überblick verschaffen wollte, wer überhaupt eine Option als RV ist. Dass Pavelic gegen RBS eine schlechte Wahl ist, war für Zoki wohl schon lange klar. bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Weil sich Barisic mal einen Überblick verschaffen wollte, wer überhaupt eine Option als RV ist. Dass Pavelic gegen RBS eine schlechte Wahl ist, war für Zoki wohl schon lange klar.

Ich würde es gerne glauben, dass Barisic einen Plan hat, aber so sicher bin ich mir da nicht. Dasselbe hatten wir ja schon auf der LAV-Position mit Schrammel, Palla und Denner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich vermute, dass Zoki Behrendt testen wollte in Hinsicht auf Red Bull. Gerade weil er dem Pavelic diesen Sprung ins arktisch kalte Salzburger Wasser noch nicht zutrauen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich würde es gerne glauben, dass Barisic einen Plan hat, aber so sicher bin ich mir da nicht. Dasselbe hatten wir ja schon auf der LAV-Position mit Schrammel, Palla und Denner.

Achso du glaubst das Barisic sich nix bei den Aufstellungen denkt und einfach irgendwie aufstellt? Das is ziemlich naiv so zu denken.

Das mit Schrammel,Palla,Denner war was anderes. Das sind alle drei vom Typ her ähnliche Spieler und es galt den besten zu finden. Dass gestern Hofmann statt Pavelic spielte, hatte taktische Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sich Barisic mal einen Überblick verschaffen wollte, wer überhaupt eine Option als RV ist. Dass Pavelic gegen RBS eine schlechte Wahl ist, war für Zoki wohl schon lange klar.

Wenn ihm nicht zuzutrauen ist gegen Mane zu spielen sollte man sich so oder was einfallen lassen, allerdings kann ich diese "Theorie" ohnehin nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten