Recommended Posts

Fußballgott

Ja und bei Pavelic hätten wir dann diskutiert weil er offensichtliche Schwächen in der Defensive hat und bei Behrendt weil er langsamer ist.

Blödsinn, Pavelic hat ja noch nicht einmal eine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Keine Minute gesehen, ist wohl besser so. In Anbetracht der Tatsache, dass die einen einen Kampl trotz Angebote in Höhe unseres Budgets noch den Vertrag verlängern und für sonstige Spieler einen beinahe zweistelligen Millionenbetrag ausgeben können, während die anderen ihre Spieler verkaufen müssen bei relativ niedrigen 7-stelligen Summen bzw. an Zweitligisten der Top-Nationen verlieren, ist die Niederlage leider auch in der Höhe erwartbar.

Wir werden wohl nicht die letzten sein, die hoch verlieren werden, aber wir waren dank der vielen Abgänge und einiger Problemstellen im Kader halt einfach noch nicht bereit. Kopf hoch und dann nächste Woche gegen die echten Ligakonkurrenten gut ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

weil hier noch immer viele von hendln sprechen

mir ist ein hendl das fußball spielen kann lieber, als ein stabiler wie nuhiu der keinen ball stoppen kann

besorg uns halt ein paar billige kampls, dagegen hat niemand etwas. leider finden wir die nicht, aber wennst glaubst dass kainz ein zweiter kampl ist, dann tust mir leid. ich habe x fach geschrieben, dass wir physisch starke spieler brauchen weil wir eben keine techniker ala kampl finden bzw finanzieren können, die wirlich den unterschied ausmachen. aber scheinbar willst nicht wirklich die beiträge lesen. das thema wurde bereits x fach diskutiert. es redet aber auch keiner von nuhiu. scheinbar gibts nur schwarz und weiß.

Red Bull tut der Liga so gut. :lol:

wir haben ja nur zweigerl verloren, der stamm wurde ja erhalten :lol:

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

besorg uns halt ein paar billige kampls, dagegen hat niemand etwas. leider finden wir die nicht, aber wennst glaubst dass kainz ein zweiter kampl ist, dann tust mir leid. ich habe x fach geschrieben, dass wir physisch starke spieler brauchen weil wir eben keine techniker ala kampl finden bzw finanzieren können, die wirlich den unterschied ausmachen. aber scheinbar willst nicht wirklich die beiträge lesen. das thema wurde bereits x fach diskutiert. es redet aber auch keiner von nuhiu. scheinbar gibts nur schwarz und weiß.

wi haben ja nur zweigerl verloren, der stam wurde ja erhalten :lol:

natürlich ist kainz besser als kampl... weiß doch jeder

dann zeig mir den stämmigeren spieler mit ö pass der besser ist als kaniz

schobesberger ist auch ein fliegengewicht, aber eine tolle technik und er hat immerhin den 11er rausgeholt...

anscheinend gibts für dich nur s/w weil du einen muskelspieler mit technik willst und es nur spieler wie kampl schaffen können ohne muskelmasse erfolgreich zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich glaube man muss die Kirche schon im Dorf lassen.

Rapid war schlecht - Ja.

Nur man darf nicht vergessen, dass Salzburg genau dieselbe Mannschaft hat wie letztes Jahr.

Das ist im ersten Spiel der Saison ein gewaltiger Vorteil und den haben Sie auch ausgespielt.

Wenn statt Grozurek Schobesberger spielt und als RV ein Spieler der das auch schon vorher mal gemacht hat, dann sieht es glaub ich schon etwas anders aus. Natürlich gewinnen wir dann nicht zwangsweise - aber man muss eben einsehen, dass Salzburg überlegen Meister wird außer wenn sie es selbst versauen.

Mir haben gewisse Ansätze sehr gut gefallen - auch wenn es teilweise nur Einzelaktionen waren.

So bitter die Niederlage heute ist - aber in Salzburg kann man am ehesten noch mit dieser Niederlage leben. Wichtig ist jetzt die Mannschaft nur geringfügig ändern und versuchen Automatismen zu erzeugen. Potenzial ist im Kader mehr als genug (meiner Meinung nach).

Nächste Woche ein Sieg im ersten Heimspiel und man ist im Soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich ist kainz besser als kampl... weiß doch jeder

dann zeig mir den stämmigeren spieler mit ö pass der besser ist als kaniz

schobesberger ist auch ein fliegengewicht, aber eine tolle technik und er hat immerhin den 11er rausgeholt...

anscheinend gibts für dich nur s/w weil du einen muskelspieler mit technik willst und es nur spieler wie kampl schaffen können ohne muskelmasse erfolgreich zu sein

okay, vergiss es. diskutier mit jemanden anderes. das macht keinen sinn. du willst nicht einmal ansatzweise verstehen was ich sage. deine aussagen zu dem was ich mir denke sind völlig absurd und aus der luft gegriffen. daher -> ignore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Spiel oasch, Stimmung ganz gut.

Grozurek leider wieder extra oasch, von den Bällen die er in die Mitte spielte kam glaub ich kein einziger an. Schrammel zu beginn der Partie auch gleich mal mit einem ordentlichen Bock :facepalm:

und was kann man zu den neuen sagen? mir ist nur Schwab wirklich aufgefallen, war sehr aktiv und bemüht. (Stadionsicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wir haben übrigens im vorletzten Duell mit RBS auch 6 Tore kassiert. Klar war dort das Spiel enger, aber damals hatten wir auch noch Sabitzer, Boyd, Burgstaller und Trimmel. Danach legten wir eine Serie an ungeschlagegen Spielen hin, die heute endete. Deshalb nochmal: Einfach die nächsten Spiele abwarten. Salzburg ist kein Maßstab. Die haben 8 Mio. für einen Spieler ausgegeben, der heute nur auf der Bank saß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schaub hat eine gute chance leider vergeben, die hast du sicher gemeint. bei der anderen kann ich nicht weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wer hat beim Spielstand von 0:0 die beiden Chancen so stümperhaft vergeben? Grozurek und Schaub? oder Alar?

Ja. Und Hofmann mit der Riesenchance kurz nach der Halbzeitpause beim Stand von 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das ist halt deren gutes recht und mir eigentlich auch völlig egal, weil ich eh das spiel sehen will und nicht irgendwelche fan. egal ob heim- oder auswärtsfans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag