Sky Go Erste Liga 2014/15


Sockvast

Recommended Posts

  • 1 month later...
Teamspieler

Der Auftritt in Mattersburg erinnert ein wenig an die ersten 8 Spiele in der Saison.

Schaut nicht so gut aus dass der Klassenerhalt geschafft werden kann.

Günther Friesenbichler und Sobrino (falls er spielt) sind auf keinen Fall in der Lage einen Bright Edomwonyi zu ersetzen das verheisst nix gutes!

Wer soll denn die Tore machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der Auftritt in Mattersburg erinnert ein wenig an die ersten 8 Spiele in der Saison.

Schaut nicht so gut aus dass der Klassenerhalt geschafft werden kann.

Günther Friesenbichler und Sobrino (falls er spielt) sind auf keinen Fall in der Lage einen Bright Edomwonyi zu ersetzen das verheisst nix gutes!

Wer soll denn die Tore machen?[/quote

sobrinho mmn.ein echter fehlkauf.friesenbichler kann seine schuhe wohl auch an den nagel hängen,aber vllt.kann er mich ja eines besseren belehren. da wir sonst keinen haben würde ich prskalo stürmen lassen.auch nicht zum anschauen ist für mich auch der neue iv gluhak.ein gremsl gehört mit seiner momentanen form auch nicht aufgestellt. posch hingegen finde ich als rv stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wer hätte das gedacht. Hartberg gibt sich nicht so leicht geschlagen. Das letzte Interwiew bei Sky mit Trainer

Friesenbichler war ja zum schmunzeln. Aber die Leistung gegen Lustenau war schon eine kleine Sensation. Das hätte ich Ihnen nicht zugetraut. Bin schon auf Montag gegen Innsbruck gespannt, wird sicher ein interessantes Spiel. Bei Wacker läuft momentan überhaupt nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Top-Schriftsteller

Was für ein Abstiegskampf, 4 Teams liegen 2 Runden vor dem Ende innerhalb von 3 Punkte und davon steigen 2 ab und 2 werden die Klasse halten. Und nun kommt es nächste Woche zum direkten Duell zwischen Hartberg und FAC. Denke der Verlierer dieses Spiels ist dann definitiv weg. Bin am überlegen, ob ich nicht nach langer Zeit wieder einen Ausflug in die Oststeiermark machen sollte, ich glaube an Spannung wird es definitiv nicht zu übertreffen sein, was da am Freitag los sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was für ein Abstiegskampf, 4 Teams liegen 2 Runden vor dem Ende innerhalb von 3 Punkte und davon steigen 2 ab und 2 werden die Klasse halten. Und nun kommt es nächste Woche zum direkten Duell zwischen Hartberg und FAC. Denke der Verlierer dieses Spiels ist dann definitiv weg. Bin am überlegen, ob ich nicht nach langer Zeit wieder einen Ausflug in die Oststeiermark machen sollte, ich glaube an Spannung wird es definitiv nicht zu übertreffen sein, was da am Freitag los sein wird.

Ich werd es mir definitiv anschauen, der Spielplan für die letzten Runden ist ja auch nicht so schlecht.

Meisterfeier in Graz brauch ich sowieso nicht, da passt mir das Spiel am Freitag dann ganz gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Könnte es mir auch vorstellen, dass ich einen Abstecher zur Partie zwischen Hartberg und dem FAC mache. Die Ausgangssituation verspricht Dramatik pur.

Bist du nicht auch aus Hartberg oder verwechsle ich dich gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.