Sky Go Erste Liga 2014/15


Sockvast

Recommended Posts

Posting-Pate

Da liegst du voll und ganz richtig. Bin nur überrascht, dass du es weißt, da ich mich nicht erinnern könnte, meinen Heimatort jemals erwähnt zu haben. ;)

:davinci:

Was ich so mitbekommen habe bist du ja ein freund/bekannter vom joe0023 (kann mich natürlich auch täuschen), und dass er "Hartberger" ist ist ja durchaus bekannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ohne worte.......? ?

Bruno Friesenbichler, Trainer TSV: "Fußballtechnisch waren wir wieder nicht in der Lage zuhause gewinnen. Am meisten nervt mich, dass sich der Günther wieder verletzt hat. Beim 2. Gegentor haben wir schlecht verteidigt, wir hätten die Gegner besser zustellen müssen. Im Offensivzweikampf, bis auf den Günther, der mit seinem Alter alles reinwirft, haben wir nicht viel zusammen gebracht. Jetzt stehen wir wieder mit Null da."

bearbeitet von TSV123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vielleicht sollte sich der Friesenbichler mit seinen Aufstellungen einmal hinterfragen. Sein Bruder war ja immer schon eine Vorgabe. Und 2x Rot , welches Spiel hast du da gesehen. Gut, Abseits könnte man pfeifen aber man braucht schon einige Zeitlupen um das zu erkennen. Einen Elfer habe ich nicht gesehen, der Ball springt in aus kurzer Entfernung an die Hand.

Ich würde sagen, da sind sie schon selber Schuld wenn man zu Hause einen Vorsprung nicht über die Runde bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht sollte sich der Friesenbichler mit seinen Aufstellungen einmal hinterfragen. Sein Bruder war ja immer schon eine Vorgabe. Und 2x Rot , welches Spiel hast du da gesehen. Gut, Abseits könnte man pfeifen aber man braucht schon einige Zeitlupen um das zu erkennen. Einen Elfer habe ich nicht gesehen, der Ball springt in aus kurzer Entfernung an die Hand.

Ich würde sagen, da sind sie schon selber Schuld wenn man zu Hause einen Vorsprung nicht über die Runde bringt.

Das hätte ich anders gesehen, beim Abspiel war der Spieler ca. 30cm im Abseits, dass darf man als FIFA-Schiedsrichterteam schonmal erkennen.

Ebenso das Handspiel, für mich ist das eindeutig zu geben, das hat man sogar ohne Zeitlupe gesehen.2x Rot muss ich dir allerdings Recht geben, wo es die geben hätte sollen ist mir auch ein Rätsel ;-)

Aber im Endeffekt hast du nicht unrecht, wenn man aus den letzten 8 Heimspielen nur 4 Punkte holt und dabei jedesmal zwischen 2-4 Gegentore bekommt, dann ist man natürlich selbst schuld. Das wäre DIE Chance gewesen für Hartberg, denn gewinnt man das Spiel, bleibt man fix in der Liga, so braucht man schon Schützenhilfe vom LASK und muss in St.Pölten gewinnen. Ist nicht unrealistisch, dass man in der Liga bleibt, aber dieses Zittern hätte sich Hartberg selbst ersparen können indem man einfach im gesamten Jahr 2015 1 Heimspiel gewonnen hätte.

Alles in Allem muss man aber trotzdem sagen, dass man auf Grund der Vorfälle zu Saisonbeginn (auf einen angeblichen Sponsor reingefallen, Trainerwechsel nach 1 Spieltag, viele Spieler verkauft und dann versprochene Gelder nicht bekommen usw.) noch das Maximum rausgeholt hat, denn wenn mir jemand nach der 7. oder 8. Runde gesagt hätte, dass Hartberg 38 oder gar 41 Punkte holen wird und am letzten Spieltag noch die Chance hat die Klasse zu halten, hätte ich das nicht geglaubt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.