Sky Go Erste Liga 2014/15


Sockvast

Recommended Posts

Europaklassespieler

Schlimmer als jetzt kanns ja eh nicht mehr werden. Glaub aber nicht dass sich jetzt viel ändern wird. Ein vorteil könnte sein dass das gesprächsklima zw bruno und jürgen wahrscheinlich besser ist als zw bruno und grandits (nach der trainerposse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

es ist zum verzweifeln.eine so schwache mannschaft.gegen welchen verein wollen wir punkten ?da gehört ja fast die gesamte mannschaft getauscht.edomwonyi ist nicht schlecht,aber leider immer auf sich alleine gestellt.so kann das nichts werden.jeder Spieler lässt den kopf schon zur pause hängen,motivation fehlt bei den meisten und der trainer brüllt umsonst,denn es interessiert scheinbar keinen mehr was er sagt.innsbruck hatte eig.nicht viele chancen,haben aber tore gemacht.wenn wir 1 2 mal vor dem tor sind,ist auch noch zugenagelt.schwere zeiten für die blau/weißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

schaut aber nicht so aus denn man hört ja von Herrn Obmann Rindler auf Sky immer nur das Budget ist bereits aufgebraucht darum kann man nix machen.

Wenn es so weitergeht rauschen wir mit Vollgas in die Regionalliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Waltl wird schon was zu schulden kommen lassen aber scheinbar sind Äusserung gegen das System wie er in der Kleine Zeitung gemacht auch nicht gewünscht!

Das Anprangern auf der Vereinshomepage passt zur Vereinsführung!

Aber wenn schon schreibt "Wir brauchen Spieler, die sich zu 100% mit dem TSV Egger Glas Hartberg identifizieren und mit 100%iger Einstellung und Leistungsfähigkeit uns helfen, aus dieser schwierigen Situation herauszukommen." warum musst dann nur Waltl gehen?

Vielleicht sollte man allen Mal die Rute ins Fenster stellen!

Und nicht nur die Rausschmeissen die sich trauen in der Öffentlichkeit mal Klartext zu reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was soll man zum spiel gegen den fac sagen? Das positive: 2 tore in einem spiel zu schießen ist für hartberger verhältnisse stark.

Das negative: dadurch dass rasswalder und vukajlovic gefehlt haben hätte ich mir eigentlich eine stabilere abwehr erwartet, aber dann gabs doch wieder 3 gegentore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich würde mal sagen dass es keine schlechte Partie von Hartberg war aber es wurde wieder verloren.

Warum die Mannschaft erst bei diesem Spiel das erste mal richtig bei der Sache war ist mir ein Rätsel! :confused:

Ich glaube dass die Mannschaft selber nicht weiss ob sie für oder gegen den Trainer agieren sollen.

Wenn die Anzahl der Spieler überschaubar ist die gegen den Trainer sind dann sollte man Ihnen mal ins Gewissen reden.

Wenn nicht sollte man vielleicht doch noch über einen Trainerwechsel laut nachdenken.

Komischerweise haben wir heute kein Tor über die Flanken bekommen (das fehlen von Rasswalder und Vukajlovic hat man positiv bemerkt). :yes:

Vielleicht war es ja ein Denkanstoß für Friesenbichler dass das System bei den Aussenverteidigern krankt.

Meiner Meinung nach sollte man sich schleunigst zumindest um einen gestandenen Innenverteidiger umsehen.

Zu Berger: Sein Verhalten beim Herauslaufen gefällt mir nicht so bei den Toren 1 und 3 hätte man entgegen laufen können wie ich finde.

Aber das ist ja nur meine Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

nicht dass ich unbedingt an den klassenerhalt glaube, ABER: voriges jahr - und das war fußballerisch die beste TSV-saison an die ich mich erinnern kann(also seit den frühen 80ern) - war das zweite viertel so wie heuer das erste. das muss noch nichts heißen (unsere viertelbilanz vorige saison: I: 4s-3u-2n, II: 1s-1u-7n, III: 3s-4u-2n, IV: 3s-3u-3n). dazu kommt dass die meisterschaft noch jedes jahr durch die lizenzierung entschieden wurde und nicht durch die sportliche leistung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nach den letzten drei Runden darf man in Hartberg wieder hoffen. 7 Punkte in 3 Spielen, schon liegt man, zwar immer noch auf dem letzten Platz, nur noch 3 Punkte hinter den auf Rang 8 liegenden Hornern. Bin gespannt wie sich die Mannschaft in Mattersburg und zu Hause gegen Horn schlagen wird. In den letzten Jahren war es leider sehr oft der Fall, dass nach starken Leistungen gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellenbereich schwache Leistungen gegen die direkten Abstiegskonkurrenten gefolgt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.