Hansei86 Banklwärmer Geschrieben 8. Januar 2015 Ja schade um Edi, das wird ein schwieriges Frühjahr für Hartberg. Glaube nicht dass sie den Abstieg entgehen können. Das wäre ja eine Sensation, sollten Sie es schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 13. Januar 2015 Edomwonyi ist fix weg, Posch fix da. Kröpfl und Prskalo könnten bleiben laut Krone. Ohne gleichwertigen Ersatz für Edomwonyi schaut es eher schlecht aus. Gibt es aktuell Testspieler in Hartberg? Wenn ja welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Januar 2015 es kommen bald testspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 14. Januar 2015 es kommen bald testspieler Danke für die wertvolle Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Januar 2015 Akiyoshi im Probetraining in Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 3. März 2015 Der Auftritt in Mattersburg erinnert ein wenig an die ersten 8 Spiele in der Saison. Schaut nicht so gut aus dass der Klassenerhalt geschafft werden kann. Günther Friesenbichler und Sobrino (falls er spielt) sind auf keinen Fall in der Lage einen Bright Edomwonyi zu ersetzen das verheisst nix gutes! Wer soll denn die Tore machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Geschrieben 10. März 2015 Der Auftritt in Mattersburg erinnert ein wenig an die ersten 8 Spiele in der Saison. Schaut nicht so gut aus dass der Klassenerhalt geschafft werden kann. Günther Friesenbichler und Sobrino (falls er spielt) sind auf keinen Fall in der Lage einen Bright Edomwonyi zu ersetzen das verheisst nix gutes! Wer soll denn die Tore machen?[/quote sobrinho mmn.ein echter fehlkauf.friesenbichler kann seine schuhe wohl auch an den nagel hängen,aber vllt.kann er mich ja eines besseren belehren. da wir sonst keinen haben würde ich prskalo stürmen lassen.auch nicht zum anschauen ist für mich auch der neue iv gluhak.ein gremsl gehört mit seiner momentanen form auch nicht aufgestellt. posch hingegen finde ich als rv stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. März 2015 Die Hoffnung lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansei86 Banklwärmer Geschrieben 14. März 2015 Wer hätte das gedacht. Hartberg gibt sich nicht so leicht geschlagen. Das letzte Interwiew bei Sky mit Trainer Friesenbichler war ja zum schmunzeln. Aber die Leistung gegen Lustenau war schon eine kleine Sensation. Das hätte ich Ihnen nicht zugetraut. Bin schon auf Montag gegen Innsbruck gespannt, wird sicher ein interessantes Spiel. Bei Wacker läuft momentan überhaupt nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2015 Was für ein Abstiegskampf, 4 Teams liegen 2 Runden vor dem Ende innerhalb von 3 Punkte und davon steigen 2 ab und 2 werden die Klasse halten. Und nun kommt es nächste Woche zum direkten Duell zwischen Hartberg und FAC. Denke der Verlierer dieses Spiels ist dann definitiv weg. Bin am überlegen, ob ich nicht nach langer Zeit wieder einen Ausflug in die Oststeiermark machen sollte, ich glaube an Spannung wird es definitiv nicht zu übertreffen sein, was da am Freitag los sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2015 Was für ein Abstiegskampf, 4 Teams liegen 2 Runden vor dem Ende innerhalb von 3 Punkte und davon steigen 2 ab und 2 werden die Klasse halten. Und nun kommt es nächste Woche zum direkten Duell zwischen Hartberg und FAC. Denke der Verlierer dieses Spiels ist dann definitiv weg. Bin am überlegen, ob ich nicht nach langer Zeit wieder einen Ausflug in die Oststeiermark machen sollte, ich glaube an Spannung wird es definitiv nicht zu übertreffen sein, was da am Freitag los sein wird.Ich werd es mir definitiv anschauen, der Spielplan für die letzten Runden ist ja auch nicht so schlecht. Meisterfeier in Graz brauch ich sowieso nicht, da passt mir das Spiel am Freitag dann ganz gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 18. Mai 2015 Könnte es mir auch vorstellen, dass ich einen Abstecher zur Partie zwischen Hartberg und dem FAC mache. Die Ausgangssituation verspricht Dramatik pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2015 Könnte es mir auch vorstellen, dass ich einen Abstecher zur Partie zwischen Hartberg und dem FAC mache. Die Ausgangssituation verspricht Dramatik pur.Bist du nicht auch aus Hartberg oder verwechsle ich dich gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2015 Mein Wunschszenario: Sieg gg. FAC 41 Punkte Niederlage Innsbruck 40 Punkte Unentschieden od. Niederlage Horn: 39/38 Punkte Somit wären wir durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 18. Mai 2015 Bist du nicht auch aus Hartberg oder verwechsle ich dich gerade? Da liegst du voll und ganz richtig. Bin nur überrascht, dass du es weißt, da ich mich nicht erinnern könnte, meinen Heimatort jemals erwähnt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts