Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Diese Strategie von Hamilton sieht für mich nicht gut aus, mMn hat man ihn viel zu früh hereingeholt, zwei Stopps wären hier absolut möglich gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hamilton fliegt jetzt. So ist es natürlich möglich, die Zeit für den Zusatzstopp hereinzuholen

Edit: 16 Runden auf Supersoft kann trotzdem sehr lang werden, hier hat Mercedes wohl auf ein Safety Car spekuliert

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

so ne Leistung wie von Hamilton ist wohl zur Zeit wirklich nur in einem Mercedes möglich

klasse Aufholjagd

wenn nix kaputt geht dann sind die Autos mehr als nur Top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

RIC war neben Hamilton für mich man of the race

auf alle Fälle. Duch den Massa Unfall hat er sich auch von Platz 13 vorkämpfen müssen, mit einem Red Bull der einfach dermaßen unterlegen auf der Geraden ist eine super Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

auf alle Fälle. Duch den Massa Unfall hat er sich auch von Platz 13 vorkämpfen müssen, mit einem Red Bull der einfach dermaßen unterlegen auf der Geraden ist eine super Leistung.

Das Überholmanöver bei Button und der Fight mit Alonso...war schon eine sehr feine Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was der Massa im heurigen Jahr schon an freiwilligen und unfreiwilligen Unfällen produziert hat, geht auch auf keine Kuhhaut!

Wurde er deshalb eigentlich schon kritisiert? Gestern hat er eindeutig das Rennen von Magnussen zerstört (Ricciardo seines eigentlich auch). Einen negativen Kommentar hab ich weder von Hausleitner, noch von Berger gehört.

Bekomm immer nur mit, dass sie über Maldonado aushauen, sobald der ahn Schaas lässt.

Bezgl. Berger: Hoff, der kommentiert so schnell kein Rennen mehr. äääh, ääähm, jooo, ääääh - ging mir nach 5 Minuten scho ziemlich am Orsch

Sauft der oder weshalb verspricht sich der sooft?

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das Überholmanöver von Hamilton gg. Ricciardo und Kimi gleichzeitig war einfach nur episch. Und kurz danach wurde Kimi auch noch von Vettel/Alonso gesandwitcht. Ein 7-faches Sandwich sozusagen (ja - halblustige Metapher)

Ricciardo hat mir im Zweikampf imponiert. Gilt auch für Alonso - wie Berger richtig gesagt hat: So intelligent und präzise wie er sich die Gegner immer herrichtet ist große Klasse!

Grandioser Grand Prix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag