hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2014 Diese Strategie von Hamilton sieht für mich nicht gut aus, mMn hat man ihn viel zu früh hereingeholt, zwei Stopps wären hier absolut möglich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Juli 2014 Kvyat's Torro Rosso fackelt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Hamilton fliegt jetzt. So ist es natürlich möglich, die Zeit für den Zusatzstopp hereinzuholen Edit: 16 Runden auf Supersoft kann trotzdem sehr lang werden, hier hat Mercedes wohl auf ein Safety Car spekuliert bearbeitet 20. Juli 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Juli 2014 Ich glaub selbst vom letzten Platz würde Hamilton auf jeder Strecke auf dem Podium landen. Die Mercedes einfach in ner anderen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2014 so ne Leistung wie von Hamilton ist wohl zur Zeit wirklich nur in einem Mercedes möglich klasse Aufholjagd wenn nix kaputt geht dann sind die Autos mehr als nur Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2014 "Its an easy catch." War dann wohl koa catch mr. Wolf odee wer auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 Bottas ist einfach nur sensationell. Ferrari hat den falschen Finnen geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Juli 2014 RIC war neben Hamilton für mich man of the race 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2014 Was der Massa im heurigen Jahr schon an freiwilligen und unfreiwilligen Unfällen produziert hat, geht auch auf keine Kuhhaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Juli 2014 RIC war neben Hamilton für mich man of the race auf alle Fälle. Duch den Massa Unfall hat er sich auch von Platz 13 vorkämpfen müssen, mit einem Red Bull der einfach dermaßen unterlegen auf der Geraden ist eine super Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Juli 2014 auf alle Fälle. Duch den Massa Unfall hat er sich auch von Platz 13 vorkämpfen müssen, mit einem Red Bull der einfach dermaßen unterlegen auf der Geraden ist eine super Leistung. Das Überholmanöver bei Button und der Fight mit Alonso...war schon eine sehr feine Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Was der Massa im heurigen Jahr schon an freiwilligen und unfreiwilligen Unfällen produziert hat, geht auch auf keine Kuhhaut! Wurde er deshalb eigentlich schon kritisiert? Gestern hat er eindeutig das Rennen von Magnussen zerstört (Ricciardo seines eigentlich auch). Einen negativen Kommentar hab ich weder von Hausleitner, noch von Berger gehört. Bekomm immer nur mit, dass sie über Maldonado aushauen, sobald der ahn Schaas lässt. Bezgl. Berger: Hoff, der kommentiert so schnell kein Rennen mehr. äääh, ääähm, jooo, ääääh - ging mir nach 5 Minuten scho ziemlich am Orsch Sauft der oder weshalb verspricht sich der sooft? bearbeitet 21. Juli 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juli 2014 hiermit kritisiere ich massa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juli 2014 hiermit kritisiere ich massa. Gut so Versteh einfach nicht, wieso der immer als armes Hascherl dargstelll wird, nur weil er immer und überall der Nummer 2-Fahrer ist/war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juli 2014 Das Überholmanöver von Hamilton gg. Ricciardo und Kimi gleichzeitig war einfach nur episch. Und kurz danach wurde Kimi auch noch von Vettel/Alonso gesandwitcht. Ein 7-faches Sandwich sozusagen (ja - halblustige Metapher) Ricciardo hat mir im Zweikampf imponiert. Gilt auch für Alonso - wie Berger richtig gesagt hat: So intelligent und präzise wie er sich die Gegner immer herrichtet ist große Klasse! Grandioser Grand Prix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts