Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 1. Training läuft schon und Susie Wolff ist einstweilen schneller als Massa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Ui, voll verschlafen...sorry. Zivildienst lässt einen sowas vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Ui, voll verschlafen...sorry. Zivildienst lässt einen sowas vergessen. Ich bin enttäuscht Wär fein, wenn Hamilton am Sonntag vor Rosberg das Ziel erreicht. Ansonsten will ich einfach nur ein spannendes Rennen sehen. Die Hoffnung in Räikkönen hab ich bereits aufgegeben... bearbeitet 18. Juli 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 1. Training läuft schon und Susie Wolff ist einstweilen schneller als Massa Weiß nicht, was es da zu lachen gibt. Wolff scheint Speed zu haben, schlussendlich waren es aber zwei Zehntel, die sie hinter Massa war. Im Nachmittagstraining waren die Zeiten dann doch um einiges schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Najooo ein Fastweltmeister vs eine Späteinsteigerin- da wäre es durchaus blamabel langsamer zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 hockenheim is auf jeden fall sympathischer als der nürburgring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Naja, sind beide nicht wirklich grandios... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Der Hamilton hat a Seuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Ach, der war einfach zu schnell unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Kann mir jemand erklären warum Hamilton jetzt aus der letzten Reihe starten muss und nicht von P16? Er hat doch Q1 eigentlich quasi schon überstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Ich glaube, dass es ein technischer Defekt ist. Da war kaum Bremswirkung da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Ich glaube, dass es ein technischer Defekt ist. Da war kaum Bremswirkung da. Kein Wunder, weil er zu spät gebremst hat. Ich glaube nicht an einen Defekt. Genau werden wir es eh nie erfahren- freu mich schon auf ein gutes Rennen morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Die Bremsscheibe war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Glaub i net, ist aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 perez schiebt button raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts