RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2015 der Song Contest ist nicht der "Wer hat mich am liebsten"-Contest. Wie naiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2015 Wie naiv gibt auch genügend die aus protest russland wählen und der rest teilt sich auf die anderen länder auf btw. gibta heuer wieder jurys in jedem land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Wie naiv ??? Was ist daran falsch? Hab ja nicht behauptet, dass immer der beste Song gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Das Highlight der Show ist die Tumlerin. Holy Moly bearbeitet 23. Mai 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 Österreich Quote 251 Jetzt passt die Welt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2015 ??? Was ist daran falsch? Hab ja nicht behauptet, dass immer der beste Song gewinnt. Es geht hier selten bis nie um die Songs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Gleich vorweg. Sehr gute (Eröffnung)show, keine Pannen, sehr Professionell, die kurzen Videos perfekte Werbung fürs Land. Besser gehts wirklich nicht! Jetzt noch ohne Pannen beenden und wir haben uns vor 200 Millionen wirklich sehr sehr gut Präsentiert, Estland is die schärfste mMn. Die sollen Gewinnen. Aber das beste Songcontest Lied das ich kenne nach wie vor mit Abstand Bis auf den Punkt mit Estland, kann ich alles 100%ig unterschreiben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Mai 2015 jz wirds skurril 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 was soll diese show jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Es geht hier selten bis nie um die Songs. Was du nicht sagst.... Wenn es so wäre, wäre der Song Contest heuer nicht in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Mai 2015 Kann sich eigentlich wer erinnern wies letztes Jahr war ? Bild mir die Wettanbieter sind da teilweiße ganz schön falsch gelegen, besonders bei den Schwenden haben sie sich versätzt oder ? Da waren lange Zeit Schweden und Armenien Topfavoriten, bis sich der Armenier dann mit einer homophoben Aussage gegen die Conquita selbst aus dem Rennen genommen hat. Bis kurz vor Beginn der Sendung war dann Schweden auf Rang 1 und während der Übertragung hat man bei den Buchmachern zusehen können, wie Österreich immer mehr zum Favoriten wurde. Und auch Holland stieg im Laufe der Show immer mehr zum Geheimfavoriten auf. Unterm Strich haben die Buchmacher mit "ihrem" Endklassenemnt recht gehabt, denn im Endeffekt waren Österreich, Schweden, Armenien und Holland ganz vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Mai 2015 köstlich wie sie die telefonnummern alle anzeigen und just bei der nummer von albanien schwenkt die kamera auf das serbische team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 Österreich laut Unibet wieder ganz vorne dabei. Sind verwirrt die Bookies. Wobei , wenn man pre Contest odds kennt, werden eher die hohen Quoten stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Bis auf den Punkt mit Estland, kann ich alles 100%ig unterschreiben!!!! Da schau her, ich bin selber Meinung. Zumindest in den letzten 10 Jahren war dies für mich das Beste. Lettland und Italien waren recht nett. Serbien einfach nur geil bearbeitet 23. Mai 2015 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts