odrik Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 Estland ist gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 lol die ist erst 20 ? Schaut aus wie 35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2015 man steigert sich eindeutig von lied zu lied, estonia war sehr ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2015 Geheimfavorit aus Mazedonien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2015 man steigert sich eindeutig von lied zu lied, estonia war sehr ok. werden nicht umsonst zu den geheimfavoriten gezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 dann sollten die amis falls sie nä jahr kommen dürfen den stephen hawkin zum "singen" übereden Hawking ist Brite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 Die Hintergrundtänzer hätts jetzt nicht gebraucht aber das Lied ist auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. Mai 2015 Miriam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2015 Die Hintergrundtänzer hätts jetzt nicht gebraucht aber das Lied ist auch ok. ich finds komisch dass der mittlere genau hinter dem sänger steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2015 bei den google quotes ist mazedonien btw ganz vorne dabei, hat also die rolle des geheimfavoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2015 Also grad die letzten zehn Jahre haben bewiesen, dass der ESC wenig mit Musik zu tun hat sondern mit dem Auftritt - und da gilt, je schräger und komischer, desto besser. Siehe Lordi oder die alten Omis von vor ein paar Jahren und dazu gehört auch die gute Conchita von letztem Jahr. Ich würd behaupten, hätte sie keinen Bart, wär sie beim ESC nicht erste geworden.word! Aber es gehört doch ein Song dazu. Lordi war ja vielleicht nicht für alle was, aber der Song hatte doch was. Auch wenn ich gar kein Fan deren Musikszene bin sondern mir mehr auf die 0815 Sachen wie Estland taugen.^^ Conchita ebenso..sehr feiner Song und sie selbst polarisierent. aber die finnische Band bringt abgesehen von ihrer krankheit musikalisch nix mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 ich finds komisch dass der mittlere genau hinter dem sänger steht Ich fand einfach die Bewegungen lustig Na serwas, hoffentlich hat man in der Stadthalle die Bühne stabilisiert und das Buffet aufgestockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2015 die tritt jetzt eine Serbin auf, um mit den vorurteilen der scharfen serbinnen aufzuräumen! auch das musste endlich mal getan werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Die blade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2015 Ein graues Pummeluff! Pokeball, los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts