odrik Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 Belgien hört sich irgendwie nach Lorde und Queen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2015 Jetzt hat er sich mal auf ein Nickerchen hingelegt. Die Veranstalter behaupten aber, es liegt NICHT an der langweilen Veranstaltung ansich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2015 Auf Holland bin ich gespannt, gehören ja zu den Geheimfavoriten für heute abend, aber auch für Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2015 Der Belgier hat sich damit endgültig in den Favoritenkreis gesungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2015 Belgien war als der Topfavorit? Also das Beste was der ESC heuer zu bieten hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2015 Die Niederländerin wird von Experten auch als das größte Gesangstalent des Jahrzehnts gefeiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2015 Auf Holland bin ich gespannt, gehören ja zu den Geheimfavoriten für heute abend, aber auch für Samstag. Holland hat Quote 50 wenn ich mich nicht verschaut habe?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Mai 2015 Also zumindest im Fernsehen sieht die Stadthalle ganz ok aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) finland wtf is this shit hahah bearbeitet 19. Mai 2015 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Also zumindest im Fernsehen sieht die Stadthalle ganz ok aus. dachte ich mir vorhin auch schon, auf den ersten fotos hats echt mickrig ausgehen, aber im tv schauts ganz in ordnung aus! e: finnland, werden ja schon seit dem bekanntwerden als geheimfavorit gehandelt. bearbeitet 19. Mai 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2015 Der Geheimfavorit ist wohl ein alter Stermann/Griesseman Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 WTF Finnland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 wenn Political correctness entscheidet, dann sehen wir gerade die Sieger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2015 dachte ich mir vorhin auch schon, auf den ersten fotos hats echt mickrig ausgehen, aber im tv schauts ganz in ordnung aus! ist halt eben ein tv event, was viele vergessen. da is es wurscht wie es für die paar tausend in der halle wirkt, wichtig ist was die 200 millionen vorm tv sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts