Recommended Posts

ASB-Gott

Null Punkte im Finale gab es zuletzt 2003 für GB

Die Briten, die seinerzeit das halbe Lied um eine halbe Oktave falsch gesungen haben und sich dann auch noch aufgeregt haben, dass ein Beitrag wie der von Poier besser abgeschnitten hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ich am lustigsten finde:

Ganz und wirklich ganz Europa gibt seinen Nachbarländern Punke,nur nicht Schweiz, ,Deutschland und Österreich :D

Find ich aber ok. Davon sollte die Punktevergabe eh nicht abhängen.

Dass uns die Schweiz keine Punkte gibt dürfte schon eine der ersten Folgen von Schallis Übersiedelung sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Meiner Meinung nach sehr ungerecht. Der Song von den Makemakes verfügte nicht unbedingt über einen hohen Wiedererkennungswert, aber die anderen Lieder waren im Großen und Ganzen musikalisch wesentlich minderwertiger. Just my two cents...

so ist es!

ich hab den song contest zwar auch nur am rande verfolgt heute, aber komplett peinlich is es nun auch wieder nicht.

da gab es wesentlich schlechtere acts als die deutsche sängerin und die makemakes!

der grund, warum gerade wir 0 punkte haben, ist, dass es bei uns in mitteleuropa keine punktegeschenke für die nachbarländer gibt.

würden wir das so betreiben wie manch andere (zypern - griechen, serbien - montenegro, die ganzen russisch angehauchten, etc.), wären wir mit sicherheit auch nicht letzter, aber davon kannst dir dann auch nix kaufen, wennst sagen wir 30 punkte bekommst.

zählen tut im endeffekt eh nur der sieg.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was ich am lustigsten finde:

Ganz und wirklich ganz Europa gibt seinen Nachbarländern Punke,nur nicht Schweiz, ,Deutschland und Österreich :D

richtig!

das ist der einzige grund, warum wir letzter wurden und nicht, weil wir so schlecht waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also Österreich War wirklich nicht so schlecht, das finde ich schon heftig. Btw die suderei wegen Punkteschieben sowie das buhen gegen Russland sehr peinlich

ist halt tlw. schon sehr offensichtlich, da weißt wirklich schon davor, wer wem die punkte zuschiebt. 0 punkte zu bekommen, ist aber trotzdem nochmal eine ordentliche leistung :D

aufregen tu ich mich da aber eh nichtmehr, schaus mir gern an und finds lustig. aber in wahrheit zählen so ca. die ersten 5-10, danach is freunderlwirtschaft oder wirklich ganz ganz schlecht.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag