10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Die Tumler meint es gab keine Pannen Die Leitungen sind schon vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Null Punkte im Finale gab es zuletzt 2003 für GB Die Briten, die seinerzeit das halbe Lied um eine halbe Oktave falsch gesungen haben und sich dann auch noch aufgeregt haben, dass ein Beitrag wie der von Poier besser abgeschnitten hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Was ich am lustigsten finde: Ganz und wirklich ganz Europa gibt seinen Nachbarländern Punke,nur nicht Schweiz, ,Deutschland und Österreich Find ich aber ok. Davon sollte die Punktevergabe eh nicht abhängen. Dass uns die Schweiz keine Punkte gibt dürfte schon eine der ersten Folgen von Schallis Übersiedelung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 sind alle zdepatt um zu kapieren dass sie "guten abend europa, guten morgen australien" sagen? Typisch: Wie üblich wird auf Asien vergessen, die ebenfalls vertreten waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Mir taugt der Abend. Sieht man wieder mal wie ernst es die ganzen Toleranz, Buildung Bridges Hawara wirklich meinen. Erbärmlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2015 komplett stoned die typen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 23. Mai 2015 Makemakes bummbladlwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 "Woast eh, mir habn do voi de konnektschn." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Mai 2015 der gittarist von den makemakes beim interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 komplett stoned die typen Hab ich mir allerdings auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Meiner Meinung nach sehr ungerecht. Der Song von den Makemakes verfügte nicht unbedingt über einen hohen Wiedererkennungswert, aber die anderen Lieder waren im Großen und Ganzen musikalisch wesentlich minderwertiger. Just my two cents... so ist es! ich hab den song contest zwar auch nur am rande verfolgt heute, aber komplett peinlich is es nun auch wieder nicht. da gab es wesentlich schlechtere acts als die deutsche sängerin und die makemakes! der grund, warum gerade wir 0 punkte haben, ist, dass es bei uns in mitteleuropa keine punktegeschenke für die nachbarländer gibt. würden wir das so betreiben wie manch andere (zypern - griechen, serbien - montenegro, die ganzen russisch angehauchten, etc.), wären wir mit sicherheit auch nicht letzter, aber davon kannst dir dann auch nix kaufen, wennst sagen wir 30 punkte bekommst. zählen tut im endeffekt eh nur der sieg. bearbeitet 23. Mai 2015 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Mai 2015 Conchita "Es ist Unterhaltung und keine Herzchirurgie" #ESC2015 "Reaktion im Saal auf Russland völlig unpassend" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2015 Was ich am lustigsten finde: Ganz und wirklich ganz Europa gibt seinen Nachbarländern Punke,nur nicht Schweiz, ,Deutschland und Österreich richtig! das ist der einzige grund, warum wir letzter wurden und nicht, weil wir so schlecht waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Also Österreich War wirklich nicht so schlecht, das finde ich schon heftig. Btw die suderei wegen Punkteschieben sowie das buhen gegen Russland sehr peinlich ist halt tlw. schon sehr offensichtlich, da weißt wirklich schon davor, wer wem die punkte zuschiebt. 0 punkte zu bekommen, ist aber trotzdem nochmal eine ordentliche leistung aufregen tu ich mich da aber eh nichtmehr, schaus mir gern an und finds lustig. aber in wahrheit zählen so ca. die ersten 5-10, danach is freunderlwirtschaft oder wirklich ganz ganz schlecht. bearbeitet 23. Mai 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. Mai 2015 komplett stoned die typen Wennst nach da Hälfte der Punktevergabe nu bei Null stehst, kannst da schon mal a Tüterl anheizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts