Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Mai 2015 Wär Russland nicht Russland hättens gewonnen... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 23. Mai 2015 Verlierer: Wiener Stadthallen Publikum !Eine Schande! Letztes Jahr war es noch ärger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Mai 2015 Knoll am beichlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2015 0 Punkte ist einfach ein Witz, genauso wie der Schweden Sieg. Owa wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Mai 2015 Immerhin...die Null steht! wenn die Null gegen Schweden auch im Herbst steht, hab ich nix dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. Mai 2015 Verlierer: Wiener Stadthallen Publikum !Eine Schande! Wien hoid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Mir taugt der Abend. Sieht man wieder mal wie ernst es die ganzen Toleranz, Buildung Bridges Hawara wirklich meinen. Erbärmlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Jedes Land kann 10 anderen Ländern Punkte geben und dann soll man bei den Teilnehmern und ohne Nachbarschafts-, Minderheiten -, etc. Geschichten für so ein Lied von Österreich voten, pls bearbeitet 23. Mai 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Mai 2015 Würde nicht sagen, dass unser Beitrag zu schlecht war, aber vor allem als Gastgeber muss man irgendwie herausstechen. Wenn schon nicht optisch á la Conchita - dann aber mit einem Song der eingängig ist und die Leute mitreisst. Also ziemlich das Gegenteil von dem was wir hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Mai 2015 MASCHEK für Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 23. Mai 2015 Wäre Conchita nicht Conchita hätte er nicht gewonnen Es lag in beiden Fällen nicht am Lied. Sieht man eh was "echte" Männer mit Bart dieses Jahr für uns erreicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Nächstes Jahr schicken wir am besten wieder eine Kunstfigur hin Hc Strache ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Als Veranstalter Letzter - hat das schon wer geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Bei 0 Punkten geblieben? Gut so! Bitte nicht mehr antreten, danke sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Mai 2015 Wär Russland nicht Russland hättens gewonnen... Hab ich mir auch gedacht. Mit Abstand das beste Lied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts