Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Mai 2015 Österreich laut unibet 5 im moment. Unibet ein ziemlich guter und akkurater Bookie. viel wichtiger wäre eine Quote ob die Blade im Falle einer Niederlage ihre Bühnentänzer auffrisst oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Rennt was schief bei mur, muss ich mich hinterfragen wenn ich die richtig schorf find? was sagt deine freundin dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2015 Österreich laut unibet 5 im moment. Unibet ein ziemlich guter und akkurater Bookie. oder doch australien? meinst laut livequoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 23. Mai 2015 Mrbonheur.. Was is mit der Wette, dass Österreich deiner Meinung nach nicht unter die Top 20 kommt? Nochmal, wette dagegen... 300 Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 Österreich laut unibet 5 im moment. Unibet ein ziemlich guter und akkurater Bookie. ja aber in der kategorie "letzter platz" https://www.unibet.com/betting#/event/live/1002667581 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 viel wichtiger wäre eine Quote ob die Blade im Falle einer Niederlage ihre Bühnentänzer auffrisst oder nicht. Quote wieder weg. Dürften Österreich nicht gut einschätzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Kurz am Heisl und man kommt zurück und Russin weint.... Weiß wer warum? Maaaaa, ich mag auch Pistenbully fahren....ganz großer Traum von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2015 Russland eindeutig bestes Lied bisher. Niveau aber generell nicht so hoch heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2015 Kurz am Heisl und man kommt zurück und Russin weint.... Weiß wer warum? um mehr stimmen zu ergattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 ja aber in der kategorie "letzter platz" https://www.unibet.com/betting#/event/live/1002667581 Nein, ich habe schon richtig gesehen, habe bissi Erfahrung ^^ Aber hat mich ja a sehr überrascht, da die odds pre contest gaanz weit unten war. Aber jetzt wieder draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Die is a fesch....was is da heuer los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 23. Mai 2015 So und als letztes Lied... Italien... Die Sieger... So klar und aufgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Mai 2015 Das kann nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2015 Maaaaa, ich mag auch Pistenbully fahren....ganz großer Traum von mir. ratrac hoast des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Doris Golpaschin für Albanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts