Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2015 Armenien wirds ned... Wie stehen eigentlich die Quoten für Österreich? Ich würd das Lied nicht so schlecht finden müsst ich es nicht bei jeder Gelegenheit in den letzten Wochen hören vorgestern war man noch im mittelfeld mit einer 101er quote, aber seit heute ist man im schlussfeld mit einer 150er quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Den Knoll fimd ich als Kommentator gar nicht so schlecht. Hab aber das Gefühl, dass er über die Teilnehmer ziemlich das gleiche wie im Halbfinale erzählt. Das stört ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Die blonde aus Litauen ist echt schorf. Das Gesicht ist ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2015 das ist meiner meinung nach bisher das schlechteste...die stimmen passen auch irgendwie nicht zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Die Estin ist aber auch nur mit Song Contest make-up schorf, da rate ich euch mal nach Elina born zu googeln Mir gfallts.... ok die 2 sind nur strange... Wart am ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 die litauer legen gleich auf der bühne los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Den Knoll fimd ich als Kommentator gar nicht so schlecht. Hab aber das Gefühl, dass er über die Teilnehmer ziemlich das gleiche wie im Halbfinale erzählt. Das stört ein bisschen. genau das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Mai 2015 viel zu hetero dieser litauische beitrag für den song contest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2015 Litauen singt vor der flagge Mazedoniens. #buildingbridges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Mai 2015 die Blonde ist so alt wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Litauen von Wiener Ampeln inspiriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 die serbin schickens ins burgenland, a eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Mai 2015 die Oide is a schoarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Burgenland Was sagst du dazu Morpheno? bearbeitet 23. Mai 2015 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 die Oide is a schoarf. +1 9/10 would hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts