Erste Liga Saison 14/15


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da ich die letzten Tage außer Haus war und erst gestern heimkam, konnte ich am Freitag leider nicht das Erste Liga Debüt des FAC sehen, aber was man in der Zusammenfassung auf laola1.tv sah, hatte da schon sehr viel Hand und Fuß. Hoffentlich wird man auch gegen Liefering punkten können (glaube ich allerdings weniger).

naja, ich glaub schon das was drinnen ist sofern die defensive gut steht.

hat btw irgenwer in letzter zeit am platz vorbeigschaut ? bis auf ein gästesektor schild und ein paar gitter is da auf den ersten blick ned viel passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

naja, ich glaub schon das was drinnen ist sofern die defensive gut steht.

hat btw irgenwer in letzter zeit am platz vorbeigschaut ? bis auf ein gästesektor schild und ein paar gitter is da auf den ersten blick ned viel passiert.

ich hab bei der relegation gehört, dass es eher logistische dinge sind, wie unterbringung der presseleute etc.

das würde dann nicht auffallen, denke ich

eher macht mir das flutlicht sorgen, keine ahnung, obs das auch erneuert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab bei der relegation gehört, dass es eher logistische dinge sind, wie unterbringung der presseleute etc.

das würde dann nicht auffallen, denke ich

eher macht mir das flutlicht sorgen, keine ahnung, obs das auch erneuert haben

Naja, es war ja auch die Rede von Elektronischem Zutrittsystem, sprich Skidata Drehkreuze wie sonst überall, davon is auch nix zu sehen... Aber beim Flutlicht haben sie, glaub ich, was gemacht, zumindest bin ich mir recht sicher das da jetzt mehr Spots auf den Masten sitzen als vorher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, es war ja auch die Rede von Elektronischem Zutrittsystem, sprich Skidata Drehkreuze wie sonst überall, davon is auch nix zu sehen... Aber beim Flutlicht haben sie, glaub ich, was gemacht, zumindest bin ich mir recht sicher das da jetzt mehr Spots auf den Masten sitzen als vorher...

Fürs zutrittssystem braucht man nicht zwingend Drehkreuze wir haben in der Südstadt einfach Securities die mit handscannern ausgestattet sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ah ok, wieder was gelernt, dachte die elektronische Steuerung ist Pflicht, aber wenn Handscanner reichen dann erklärts auch die Schleussen aus Gittern ;) Was ich mich aber immer noch frag, wie soll das gehen mit Heim & Gästebesuchereingang über die Hopfengasse ? Gegen Innsbruck und LASK wird das interessant... Oder sie disponieren für die Spiele um und machens wie gegen Salzburg hinten über die Koloniestrasse ? Aber gut, wie das dann aussieht wird sich vermutlich dann eh in 2 Wochen zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

naja, ich glaub schon das was drinnen ist sofern die defensive gut steht.

Ich hoffe auch, dass man ihnen durch die robuste Spielweise den Schneid abkaufen kann, aber was sich bei den RB Ju äh Lieferingern so alles im Kader befindet ist schon ein Wahnsinn. Ich bin jedenfalls auf Freitag gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hello,

 

weiss irgendwer ZUFÄLLIG ob es Fanfahrten vom Verein geben wird?? hätte interesse nach Innsbruck am 8.8 zu fahren,

 

Lg

pat hats eh schon geschrieben, aber wenn sich genug leute finden denk ich das da scho was gehn könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.