Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2014 Weil im 21. nur leiwande Leute wohnen eventuell? Dem stimme ich zu - jedoch unabhängig davon für welchen Verein der österr. Bundesliga sein / ihr Herz sonst schlägt. Wenn es um FAC geht, dann gehts bei mir um meinen "Heimatverein", bin 100 Meter daneben aufgewachsen und auf dem Platz schon mit Papa gestanden als mir die Bundesliga noch Wurscht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Juli 2014 du hast aber bis jetzt noch nichts geschrieben aber immerhin widerlegst du die vermutung, dass grüne von einem runden logo wo die buchstaben F und A auftauchen abgeschreckt werden wobei ich zugeben muss, dass ich den fac immer nur über spielberichte, ticker etc verfolgt habe und erst die relegation noch einmal einen schub gebracht hat, weil die einfach geil war btw: finds auch geil, dass donaufeld in der rlo ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Juli 2014 Und ich mag einfach Traditionsvereine und Fußballgeschichte im Profifußball und gerade Floridsdorf war nach der Eingemeindung als Spielerpool wichtig für die Erfolge der Wiener Vereine in der Zwischenkriegszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2014 Btw. die rühren jetzt eh ganz brav die Werbetrommel, gestern und heute Abowerbung verteilt in beim Bahnhof und in der SCN. Bin gespannt wieviele sich den Auftakt daheim geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2014 seit ich wieder in Flodorf wohne (war einige Zeit "abtrünnig", bin nun aber wieder "back 2 roots") bin ich recht oft in der Hopfengasse am Platz. Ich finde sie geben sich echt mühe, auch auf Facebook und auf deren Homepage, welche immer aktuell ist. Besonderes war halt beim Relegationsspiel vs. Salzburg endlich mal wieder einen vollen FAC Platz zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2014 Bist im Auswärtssektor? na was heißt seids vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2014 i bin ab 18 uhr anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. August 2014 Bauerkrieg Teil 1 . Sie dürfen nicht über die Donau, der FAC muss standhalten. ^^ Forza Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. August 2014 na was heißt seids vor ort? wenns nicht regnet, bzw. wir mit dem rad anreisen können fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. August 2014 Falls man uns sucht: Zwillinge, einer wsl. mit irgendeiner FAK Devotonalie an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. August 2014 Falls man uns sucht: Zwillinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) 0:1 ....... edit: Ausgleich 1:1 ....... edit die Zweite: 2:1 Bitches äh Mössner bearbeitet 1. August 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. August 2014 Wie viele Zuschauer wohnen dem Spiel bei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Wie viele Zuschauer wohnen dem Spiel bei? 1.500 und ca. 3.000 würden auf den FAC-Platz passen quasi bereits eine Europa League Kulisse, magische Momente in Transdanubien bearbeitet 1. August 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. August 2014 1.500 und ca. 3.000 würden auf den FAC-Platz passen quasi bereits eine Europa League Kulisse, magische Momente in Transdanubien 1500, das ist schon sehr ordentlich, das hätte ich nicht erwartet. Hoffentlich geht das weiter so, sowohl sportlich als auch "fantechnisch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts