Erste Liga Saison 14/15


p a t

Recommended Posts

Gast

Gestern war eindeutig mehr drinnen, einiges in der zweiten Halbzeit war nicht so schlecht. Schade, dass man nicht punkten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Schade, dann gibts nächste Saison ja gar keine Revanche-Spiele :(

Ich hoff zwar, dass es heuer reicht, aber ich bezweifle, dass man sich mit Halbprofitum langfristig halten kann. (Es wär halt so geil, weil mit der Austria-Kooperation natürlich Qualität hinzukommen würde.)

Spannend wird sein, ob Salzburg daraus lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hoff zwar, dass es heuer reicht, aber ich bezweifle, dass man sich mit Halbprofitum langfristig halten kann. (Es wär halt so geil, weil mit der Austria-Kooperation natürlich Qualität hinzukommen würde.)

Spannend wird sein, ob Salzburg daraus lernt.

Was müssten sie denn lernen? Nicht ausgerechnet gegen den FAC die zwei schlechtesten Leistungen der Saison abzuliefern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Was müssten sie denn lernen? Nicht ausgerechnet gegen den FAC die zwei schlechtesten Leistungen der Saison abzuliefern?

Dass man, um in einer Profiliga bestehen zu können, auch mit Profis in die Saison gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Dass man, um in einer Profiliga bestehen zu können, auch mit Profis in die Saison gehen sollte.

Ah, alles klar :D

Naja man wird sehen wie sie es lösen. Bei unserem Goalie denken sie auf jeden Fall über eine halbe Lösung nach, das hat man schon gelesen... Wird aber generell spannend was für Transfers so getätigt werden... Einige Spieler wird man sicher weiterbeschäftigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Fürn FAC ists es eigentlich ganz einfach. Mit 6 Punkten hält man die Klasse fix.

Alles andere wird zu wenig sein. Mit 4 Punkten ist es denkbar, aber dann müssten halt andere auch für uns spielen.

Leichter gesagt als getan.

Aber gegen Hartberg muss in dieser Situation einfach ein Dreier her und dann ist ein Sieg gegen den LASK auch nicht unrealistisch.

Ein x in Hartberg ist wohl auch nicht genug und bei einer NL ist das Thema leider sowieso durch. Dann müsste horn schon beide Partien verlieren und Hartberg in der letzten Runde gg. St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ein x in Hartberg ist wohl auch nicht genug und bei einer NL ist das Thema leider sowieso durch. Dann müsste horn schon beide Partien verlieren und Hartberg in der letzten Runde gg. St. Pölten.

ist jetzt nichts, was man als unmöglich bezeichnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ist jetzt nichts, was man als unmöglich bezeichnen kann.

Die beiden Klubs haben in der Saison schon so viele Punkte gegen die Papierform gemacht, dass ich mich da im Falle des Falles keinen Illusionen hingebe.

Wennst erst einmal auf andere angewiesen bist, kannst es eigentlich gleich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

immer wenn der svm und ein wiener verein in der 1. liga war ist das wiener team abgestiegen. -> 2x vienna, 1x wsk, jetzt wohl der fac. :trollface:

funfact am rande: mit dem sieg gg den fac ham sie aber möglicherweise auch gleich ihre amateure mit aus der rlo geschossen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.