2. Runde Champions-League-Qualifikation 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wenn Kasachstan so weiter macht, werden sie in ein paar jahren an den top-20 kratzen. könnten den platz von Weißrussland einnehmen, wo alles von BATE abhängt, das sich aber offenbar im abwärtstrend befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, aber St Patrick's........ Das ist eine ganz miese Truppe gegen die kann man doch nicht zu hause verlieren.

Stimmt natürlich. Es überrascht mich eigentlich generell, dass die polnische Liga so schwach ist, trotz der guten Infrastruktur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

haben zwar noch das 1:1 reingenudelt aber ohne leistungssteigerung wirds schwer mit dem aufstieg. Legia ist eine ziemlich wirtshaustruppe, was da für fehler dabei sind.

St. Patrick ist aber auch selbst schuld. wenn man in der 85. minute die eckfahne dem zug zum tor vorzieht, verdient man sich schon den ausgleich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Irland war letztes jahr übrigens das schwächste EC-land. haben noch weniger punkte als San Marino geholt.

Konnte ich zunächst garnicht glauben, aber tatsächlich nur gesamt 0,25 Punkte geholt, und somit weniger als San Marino oder Andorra.

Dafür haben sie heuer schon 1,5 Punkte, und somit jetzt schon das beste Ergebnis der letzten 5 Jahre eingestellt.

Sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Konnte ich zunächst garnicht glauben, aber tatsächlich nur gesamt 0,25 Punkte geholt, und somit weniger als San Marino oder Andorra.

Dafür haben sie heuer schon 1,5 Punkte, und somit jetzt schon das beste Ergebnis der letzten 5 Jahre eingestellt.

Sorry für OT.

Wo kann man das denn ansehen? Danke im voraus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Schade eigentlich, dass die Teilnehmer-ANZAHL zwischen Platz 16 und Platz 51 komplett gleich ist. Top15 oder eh fast wurscht.

ich finde das eigentlich gut, dass jeder mit mehreren startern (so du jetzt nicht nur die CL meinst) ran darf.

zudem stabilisiert das auch das ranking, sieht man ja am beispiel liechtenstein, die aktuell die jahreswertung anführen, weil halt der einzige vertreter 2x gewonnen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich, dass die Teilnehmer-ANZAHL zwischen Platz 16 und Platz 51 komplett gleich ist. Top15 oder eh fast wurscht.

was wäre denn dein Vorschlag? Sollen die Ungarn oder die finnen zwei cl quali Plätze haben? Oder paar Länder gar keinen? Außerdem ist es auch wichtig wo man einsteigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.