OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Die WM ist vorbei, endlich gibts wieder richtigen Fußball.Dienstag18:30 Valletta - Quarabag 18:45 Slovan Bratislava - The New Saints 19:00 Sheriff Tiraspol - Sutjeska 19:00 BATE Borisov - Skenderbeu 19:30 Zrijnski Mostar - Maribor 20:00 Santa Coloma - Maccabi Tel-Aviv 20:00 Rabotnicki Skopje - HJK Helsinki 20:45 Dinamo Zagreb - Zalgiris Vilnius 20:45 Cliftoville - Debrecen 20:45 Partizan Belgrad - HB Torshavn 20:45 Sparta Prag - Levadia Tallinn 21:00 KR Reykjavik - Celtic Mittwoch19:00 Malmö - Ventspils 19:00 Ludogorets - Düdelingen 19:00 Dinamo Tiflis - Aktobe 19:30 Strömgodset - Steaua Bukarest 20:45 Legia Warschau - St. Patrick's Salzburg steigt in der dritten Runde ein. bearbeitet 14. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Die WM ist vorbei, endlich gibts wieder richtigen Fußball. 18:30 Valletta - Quarabag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Eeeeendlich! Aber eigentlich gebe ich OOK_PS Recht.... für mich ist das auch der richtige, der wahre Fußball. Ab den Playoffs eher Gruppenphase verkommts dann aber wieder zur kapitalistischen Inzuchtliga - da ist mir einer WM samt den nationalen Dramen 10x lieber. 3. Qualirunde + Playoffs sind meine Lieblingsphasen im Europacup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) was ist daran komisch? schade ist, dass es diesmal kaum interessante duelle gibt, abgesehen von Steaua - Strömsgodset und Mostar - Maribor. bearbeitet 14. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Werd mir morgen Slovan Bratislava - The New Saints und Sparta Prag - Levadia Tallinn Ansehen,mal schauen wie das Niveau ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Werd mir morgen Slovan Bratislava - The New Saints und Sparta Prag - Levadia Tallinn Ansehen,mal schauen wie das Niveau ist ! bei Slovan könnte die stimmung zumindest überschaubar sein. beim supercup gegen Kosice hatte es zuletzt 560 zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Endlich! Schon gespannt, wie sich die Österreicher schlagen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Werd mir nächste Woche Plovdiv mal in St. Pölten anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 bei Slovan könnte die stimmung zumindest überschaubar sein. beim supercup gegen Kosice hatte es zuletzt 560 zuschauer. Wenn die Zuseherzahlen bei uns weiter so absinken haben wir auch bald slowakische Verhältnisse Aber 560 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Werd mir nächste Woche Plovdiv mal in St. Pölten anschauen Plovdiv soll ja schwere finanzielle Probleme haben - wär super, wenn St. Pölten da drüber käme. Aber das gehört ja eigentlich gar nicht hier her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 bei Dinamo Zagreb werden angeblich auch nur um die 1.000 zuschauer erwartet. der verein ist seit ein paar jahren ja total im eck, kommen in der meisterschaft auch oft nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 bei Dinamo Zagreb werden angeblich auch nur um die 1.000 zuschauer erwartet. der verein ist seit ein paar jahren ja total im eck, kommen in der meisterschaft auch oft nicht mehr. außer halt gegen die austria aus wien darf ruhig schon ein paar erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) fußball bearbeitet 15. Juli 2014 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 Hoffentlich findet sich für Celtic heut ein Stream, die Pats gibts morgen bei Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 Spielt da Rapid gegen Slovan Bratislava Die dressen der The New Saints sehen denen der Grünen verdammt ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts