Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2014/15


Dannyo

Recommended Posts

Hi

Zuerst mal sorry für das falsch eingetragene Spiel bzw. die nicht korrigierte Startzeit.

Ich hab all jene Tipps (7 Stück) mit 0 Punkten bewertet, die so schlau waren und nach dem Salzburg Spiel auf 0:2 getippt haben. Ich glaub die Herren wissen selbst eh warum sie 0 Punkte bekommen haben. Datum/Uhrzeit/User des Tipps hab ich eh in der Datenbank und somit war klar ersichtlich wer es versucht bzw. getan hat.

Die restlichen Spiele sind ausgewertet, Spieltermin für Austria Match korrigiert und die nächste Runde soweit bekannt ist auch eingetragen.

Lg und schönen Sonntag noch.

danke! v.a. sonntags um die zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

wie kommst du auf diesen blödsinn?

warum sollte man spiele streichen die leute getippt haben und die richtig eingetragen wurden. erkläre mir nun bitte warum man fairerweise alle spiele streichen sollte? bin schon gespannt

wobei es liegt eh auf der hand - salzburgspiel richtig getippt, wird aber nicht gewertet - damit hätten andre einen vorteil also muss die ganze runde weg. es gibt keinen andren grund warum man sonst die ganze runde gestrichen sehen will

das ist der einzige grund. und dabei geht es ja nicht nur um mich.

danke marek. hat sich ja alles aufgeklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hi

Zuerst mal sorry für das falsch eingetragene Spiel bzw. die nicht korrigierte Startzeit.

Ich hab all jene Tipps (7 Stück) mit 0 Punkten bewertet, die so schlau waren und nach dem Salzburg Spiel auf 0:2 getippt haben. Ich glaub die Herren wissen selbst eh warum sie 0 Punkte bekommen haben. Datum/Uhrzeit/User des Tipps hab ich eh in der Datenbank und somit war klar ersichtlich wer es versucht bzw. getan hat.

Die restlichen Spiele sind ausgewertet, Spieltermin für Austria Match korrigiert und die nächste Runde soweit bekannt ist auch eingetragen.

Lg und schönen Sonntag noch.

Alle Spieler mit Tipp 0:2 haben 5 Punkte bekommen.

Streich doch das Ergebnis ganz raus, wurde bis jetzt immer so gehandhabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist der einzige grund. und dabei geht es ja nicht nur um mich.

danke marek. hat sich ja alles aufgeklärt.

andre einen vorteil DIR gegenüber - ausgehend von der tatsache dass jeder der da beim salzburgmatch rumgepfuscht hat oder einen vorteil hätte haben können ob terminlichen ungereimtheiten andren ehrlichen spielern auf den kopf scheisst. aber wenn du es jetzt nicht verstehst werd ich nichts mehr dazu schreiben.

ich versuch auch nicht einem dackel das fahrradfahren beizubringen

jeder mensch der sieht dass das salzburgspiel falsch eingetragen ist kann sich im vorhinein denken dass das spiel nicht gewertet wird und sich auf die andren spiele konzentrieren. des weiteren weiss ich mit gewissheit dass es mehr als die 7 waren oder zumindest leute nach aktuellem stand 5 bekommen haben die dass gemacht haben. ganz ehrlich wenn das salzburg-spiel nicht einfach gestrichen wird bin ich hier und vom tippspiel für immer weg

ich weiss dass das wohl ausnahmslos jedem hier am arsch vorbeigehen wird (dass ich weg bin - und das ist auch nur natürlich so - ich bin irgendein anonymer fremder mit einem lustigen herbert avatar und tatsächlich nur 56 beiträgen - direktgehend wertlos) aber bei soviel unsportlichkeit braucht man gleich garkein tippspiel

heutzutage kannst du dich wirklich auf niemanden mehr verlassen - es is zum speiben

alles zugeschissen vor lauter schwalben

bearbeitet von agnosticprayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Alle Spieler mit Tipp 0:2 haben 5 Punkte bekommen.

Streich doch das Ergebnis ganz raus, wurde bis jetzt immer so gehandhabt.

jeder mensch der sieht dass das salzburgspiel falsch eingetragen ist kann sich im vorhinein denken dass das spiel nicht gewertet wird und sich auf die andren spiele konzentrieren. des weiteren weiss ich mit gewissheit dass es mehr als die 7 waren oder zumindest leute nach aktuellem stand 5 bekommen haben die dass gemacht haben. ganz ehrlich wenn das salzburg-spiel nicht einfach gestrichen wird bin ich hier und vom tippspiel für immer weg

Warum sollten jene, die richtigerweise und VOR Spielbeginn 0:2 getippt haben, nicht diese Wertung bekommen?

Ich kann euch mit Sicherheit sagen, dass es genau 7 User waren, die nach dem Spiel 0:2 eingetragen haben. Diese Spieler - kann man auch in der Rangliste mittlerweile überprüfen - haben trotz richtigem Ergebnis 0 Punkte stehen. Du kannst auch die Werte zusammenzählen und überprüfen, ob die Anzahl stimmt.

Wenn sich jemand unberechtigt behandelt fühlt, oder glaubt dass jemand unberechtigterweise 5 Punkte erhalten hat, so kann er das gerne per PM mit mir klären.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten jene, die richtigerweise und VOR Spielbeginn 0:2 getippt haben, nicht diese Wertung bekommen?

Ich kann euch mit Sicherheit sagen, dass es genau 7 User waren, die nach dem Spiel 0:2 eingetragen haben. Diese Spieler - kann man auch in der Rangliste mittlerweile überprüfen - haben trotz richtigem Ergebnis 0 Punkte stehen. Du kannst auch die Werte zusammenzählen und überprüfen, ob die Anzahl stimmt.

Wenn sich jemand unberechtigt behandelt fühlt, oder glaubt dass jemand unberechtigterweise 5 Punkte erhalten hat, so kann er das gerne per PM mit mir klären.

Lg

-) gewissheit bedeutet wie oben erwähnt dass ich weiss dass das nicht stimmt und es leute gibt die 5 punkte haben obwohl sie es nachträglich eingetragen haben. sogar direkt von solchen. wie du dann mit sicherheit etwas andres behaupten kannst ist für mich ein absolutes rätsel. bitte mich jetzt nicht selbige zu verpfeifen - das ist nicht meine art damit umzugehen...

-) leute die am sonntag das austriaspiel tippen wollten (in der annahme dass die termine so stimmen) ebenso wie jende die davon ausgehen dass das salzburgspiel am sonntag stattfindet können dadurch durchaus einen nachteil haben. annahme: jemand kommt (auch wenn es seine dummheit ist nicht rechtzeitig zu tippen) aus privaten gründen oder warum auch immer nicht zum tippen am samstag - er hat keine chance punkte aus dem sonntagsspiel mit einem spät abgegebenen tipp punkte zu bekommen. ebenso wie jene die sich mit dem tippen gerne zeitlassen - vielleicht weil man sich die kader oder sonstige voraussetzungen die über misserfolg oder erfolg eines entsprechenden teams mitbestimmen vorher genau ansehen will, wissend dass es eben bisher auch möglich war bis zu einem bestimmten zeitpunkt vor einer partie einen tipp abzugeben.

ergo keine gleichberechtigung, die eigentlich vorhanden sein sollte

schlimm genug dass man das hier erklären muss und schlimm genug dass leute die ein forum bzw eine community leiten die sich primär mit österreichischem fussball beschäftigen es nicht hinbekommen nach einer winterpause die erste runde richtig einzutragen. ebenso musste man bisher preise die es zu gewinnen gab teilweise 1 jahr lang einfordern - und das war nicht nur meine erfahrung, auch hier weiss ich von anderen dass sie das gleiche problem hatten. hier kann man natürlich wieder argumentieren dass das gratis ist und das mag auch stimmen. trotzdem steckt sicher auch etwas wahrheit in dem von mir hier jetzt abgetippten text (der sicher nicht dazu beitragen wird dass die symphatiewerte anderer mir gegenüber ins grenzenlose steigen, was mir aber egal ist). und bisher wäre es mir nicht in den sinn gekommen so etwas anzusprechen - denn das ganze kostet keinen cent, kann spass machen und bringt (und brachte mir bisher auch) obendrein eventuell auch noch preise. ein geschenkter gaul quasi. aber wenn ich mich persönlich angesprochen fühle dann nehme ich das eben ernst und antworte auch.

PM gibts in diesem fall keine von mir da meiner erfahrung nach darauf eh keine antwort erfolgt oder man ein jahrhundert wartet und weil ich sehrwohl das was da eben steht gerne so verfassen will dass es ALLE lesen können, insbesondere in diesem fall hier. ob das nun jedem schmeckt oder nicht. die lieben sachen und lob und lorbeeren ins forum und die unangenehmen wahrheiten dann persönlich hinter dem rücken anderer - nicht mit mir ...

und ich bin mir sicher dass den einen oder andren punkt andre ähnlich sehen, auch wenn sich keiner melden wird.

bearbeitet von agnosticprayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinn. Von den aktuellen Top 10 haben gleich 4 Leute beschissen. Zumindest versucht zu bescheissen. Dass die sich noch in den Spiegel schauen können :facepalm:

Ehrliche 9 Punkte für mich diese Runde. Dabei fehlt noch die Partie in Grödig, sollte man dort jemals wieder Fussball spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Agnostic... Dann haben sich die Herren einfach zu früh gefreut. Nach meiner Korrektur und meinem Post hier war die Rangliste noch im Cache. Mittlerweile sind diese 7 Tipps korrekt mit Null bewertet und auch nachvollziehbar.

Ich sags nochmal, dann wird es mir zu mühsam. 7 Tipps nach Spielende abgegeben. Diese 7 haben 0 Punkte bekommen. Nachvollziehbare Datenbank Einträge.

Prüf einfach nochmal die Bewertung dieses Users von dem du da resest. Wennst mir per PM den Namen schickst sag ich dir wann er seinen Tipp abgegeben hat. Wenn du das nicht tust, dann halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte nur nach dem aktuellen stand gehn

und da war es eben noch nicht geändert

was das nichtwerten von terminlich falsch eingetragenen spielen betrifft werden wir eben weiterhin anderer meinung bleiben - soll so sein, vielfalt macht das leben schön

danke trotz der vorhergehenden kritik für die mühe und richtigstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich versteh die Aufregung hier nicht. De was beschissen haben wurden die Punkte gestrichen. passt e.

und so hätte wäri gschichtl mit, i hät am SO Nachmittag noch an tipp abgeben können, trifft sicher genau bei kan zu. und wenn ja hät der sich melden bzw. a nachricht schreiben können mit seinen tipp.

und abgesehen davon hat jeder genau gleich viel zeit gehabt an tipp abzugeben. also gleiche vorraussetzungen für alle.

nur eine frage. du hast geschrieben jeder der NACH schlusspfiff den tipp geändert hat wurden die punkte abgezogen. was ist wenn einer in der 85min sein tipp geändert hat??? keine ahnung ob das überhaupt auf wenn zutrifft, aber die 90min sollte man sich auch noch anschauen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nur eine frage. du hast geschrieben jeder der NACH schlusspfiff den tipp geändert hat wurden die punkte abgezogen. was ist wenn einer in der 85min sein tipp geändert hat??? keine ahnung ob das überhaupt auf wenn zutrifft, aber die 90min sollte man sich auch noch anschauen.

lg

Es gab nur Tipps die vor Spielbeginn abgegeben wurden (die gewertet wurden) und Tipps die nach Spielbeginn abgegeben wurden (die nicht gewertet wurden). Somit hat sich die Frage gar nicht gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Normal musst die 7 Hansln vom Bewerb ausschliessen. Das ganze kommt Doping gleich. Gsindl :facepalm:

Und drei (von den Top 10) davon mit 0 Posts. Können hier gerne ein Statement abgeben, warum sie es versucht haben. Ansonsten wäre ich auch für zumindest eine Runde Sperre.

Danke aber an marek, dass du sie ausgeforscht hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.