StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Juli 2014 Gehört z umeinen LIeblingsbands. Áber so schlecht ist der Song doch auch nicht, war für mich so ne Art Sommerhit Gehört auch zu den Bands meiner Jugend - umso schlimmer find ich den Song. OT, daher Spoiler: ... so ganz spontan gute Lieder von ihnen. Und im Kontrast find ich das Bumpin California Dings einfach furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Juli 2014 ich fand das smash! album damals okay, hab mir aber seit jeher keine cd mehr von denen besorgt. sind mir - wie green day - leider zu sehr auf der teenie-punk-schiene stecken geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juli 2014 Cruising California war doch ihr geilstes Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2014 https://www.youtube.com/watch?v=9JY1rY4uKos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Juli 2014 Das Lied war schlecht, die Tussi dafür net so ohne ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2014 ein norwegischer Beitrag: wirklich mies: - der Gesang - die Musik - der "Rapper" - das Video - der Text !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Juli 2014 Das Lied war schlecht, die Tussi dafür net so ohne ... true ====== manchmal frag ich mich auch zu welchen liedern die jugendlichen heutzutage in der disco "tanzen": https://www.youtube.com/watch?v=P7ZL5EP7FTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2014 Die Schulz Version ist aber definitv besser als das Original. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 Das Lied war schlecht, die Tussi dafür net so ohne ... Da waren sowohl das Lied als auch sie top. Die sieht übrigens jetzt auch noch ziemlich juicy aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2014 wos? hast schonmal auf den Text geachtet? absolut brillantes Lied. wundert mich jetzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) nein, damit ist keine Ansammlung von Wasser gemeint... nicht? .. weiß schon, dass es net für Pro-Drogen ist war auch dank " " nicht sehr ernst gemeint bearbeitet 17. Juli 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2014 Das ist auch mein All-Time Favorite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts