Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Schloffer hätte sich auch letzte Saison nach 90% seiner Einsätze den Bankplatz verdient und hat trotzdem immer wieder gespielt.

Inzwischen sollten wir uns klar sein, dass weder Leistung noch Talent unter Milanic Kriterien sind, nach denen aufgestellt wird.

Wird das gleiche 4-4-2 wie immer, Hadzic und Offenbacher in der Mitte, Stankovic und Kainz/Schloffer außen, Djuricin und Beichler/Schloffer vorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Am Samstag ists ja wieder soweit.. Juhu.

Aufstellungswunsch (unrealistisch):

Bene

Todo - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic*

Schmerböck - Stankovic - Offenbacher - F.Kainz*

Djuricin

Würde mir auch am besten gefallen, bis auf Todo- den ich mit Sharifi ersetzen würde und statt Spendlhofer vorerst mit Babaric.

Tipp: Ausgeglichenes Spiel, mit leichten Vorteilen für Altach. Knappe 0:1/1:2-Niederlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich sehe Altach auch in der leichten Favoritenrolle.

Tipp mal auf eine Niederlage mit einem Tor Unterschied, und mind. einem unglaublichen Eiertor Marke "Gratzei".

Mehr als 1 Punkt würde mich wirklich sehr überraschen. Wie schon gesagt, Altach wird topmotiviert in die Saison gehen, die (zugegeben kleine) Hütte wird voll sein und wir haben immer noch 2 Wackelkandidaten die wohl mit einem Ohr bei der nächsten Vertragsverhandlung sind. Alles Dinge, die stark gegen uns sprechen.

Ich tipp mal auf ein 1:1. Stankovic darf sein erstes Reunion-Tor machen und sich Motivation für die weiteren Runden holen. Damit könnt ich leben.

Altach topmotiviert, Euphorie, Aufsteiger, eh schon wissen, 3:0

Rechne mit einer Niederlage. Altach wird (wie vom Aufsteiger gewohnt) extrem motiviert sein. Ob teile unserer Mannschaft voll bei der Sache sein werden (auch durch die transfergerüchte), darf mMn bezweifelt werden. 2:0 Altach.

Eine aufgelegte Niederlage beim Aufsteiger.

Würde mir auch am besten gefallen, bis auf Todo- den ich mit Sharifi ersetzen würde und statt Spendlhofer vorerst mit Babaric.

Tipp: Ausgeglichenes Spiel, mit leichten Vorteilen für Altach. Knappe 0:1/1:2-Niederlage

Wenn aus Optimisten Realisten werden. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn aus Optimisten Realisten werden. :=

Ich glaub sogar dass Sturm gewinnen wird ;) 1:0 durch djuricin

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Wird denn tatsächlich mit Grazei als Einsertormann geplant? Ich dachte das Kapitel wäre bei Sturm abgeschlossen...

Ist es sicher nicht, sag ich schon seit dem Winter. Super Chrissy wird wieder kommen.

Wird übrigens ein Unentschieden das, so die sportliche Führung, auf mehr hoffen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Tadic lt. Milanic ähnlicher Spielertyp wie Djuricin, wird auch mit in Altach sein, wenn bis dahin alles von wegen Spielberechtigung, etc. geklärt ist.

Pfingster, Ehrenreich verletzt.

Kainz wieder fit.

Gestern hat sich Todorovski im Training verletzt, hat heute nicht trainiert, entscheidet sich erst kurzfristig.

Pliquett hat sich heute im Training verletzt.

Muss nicht die gleiche Startelf spielen, wie im Cup.

Es gibt lt. Milanic keine fixe #1, wird jede Woche neu entschieden.

Piesinger wird dabei sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag