lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2014 Schloffer hätte sich auch letzte Saison nach 90% seiner Einsätze den Bankplatz verdient und hat trotzdem immer wieder gespielt. Inzwischen sollten wir uns klar sein, dass weder Leistung noch Talent unter Milanic Kriterien sind, nach denen aufgestellt wird. Wird das gleiche 4-4-2 wie immer, Hadzic und Offenbacher in der Mitte, Stankovic und Kainz/Schloffer außen, Djuricin und Beichler/Schloffer vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2014 Eine aufgelegte Niederlage beim Aufsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juli 2014 Am Samstag ists ja wieder soweit.. Juhu. Aufstellungswunsch (unrealistisch): Bene Todo - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic* Schmerböck - Stankovic - Offenbacher - F.Kainz* Djuricin Würde mir auch am besten gefallen, bis auf Todo- den ich mit Sharifi ersetzen würde und statt Spendlhofer vorerst mit Babaric. Tipp: Ausgeglichenes Spiel, mit leichten Vorteilen für Altach. Knappe 0:1/1:2-Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juli 2014 Ich sehe Altach auch in der leichten Favoritenrolle. Tipp mal auf eine Niederlage mit einem Tor Unterschied, und mind. einem unglaublichen Eiertor Marke "Gratzei". Mehr als 1 Punkt würde mich wirklich sehr überraschen. Wie schon gesagt, Altach wird topmotiviert in die Saison gehen, die (zugegeben kleine) Hütte wird voll sein und wir haben immer noch 2 Wackelkandidaten die wohl mit einem Ohr bei der nächsten Vertragsverhandlung sind. Alles Dinge, die stark gegen uns sprechen. Ich tipp mal auf ein 1:1. Stankovic darf sein erstes Reunion-Tor machen und sich Motivation für die weiteren Runden holen. Damit könnt ich leben. Altach topmotiviert, Euphorie, Aufsteiger, eh schon wissen, 3:0 Rechne mit einer Niederlage. Altach wird (wie vom Aufsteiger gewohnt) extrem motiviert sein. Ob teile unserer Mannschaft voll bei der Sache sein werden (auch durch die transfergerüchte), darf mMn bezweifelt werden. 2:0 Altach. Eine aufgelegte Niederlage beim Aufsteiger. Würde mir auch am besten gefallen, bis auf Todo- den ich mit Sharifi ersetzen würde und statt Spendlhofer vorerst mit Babaric. Tipp: Ausgeglichenes Spiel, mit leichten Vorteilen für Altach. Knappe 0:1/1:2-Niederlage Wenn aus Optimisten Realisten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Wenn aus Optimisten Realisten werden. Ich glaub sogar dass Sturm gewinnen wird 1:0 durch djuricin bearbeitet 16. Juli 2014 von Eaglesix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2014 Hab mal ne frage, wieviel karten habt ihr bekommen in altach?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2014 Also ich tippe auf ein 2:1 für uns. Wobei wir zuerst in Führung gehen und dann den Ausgleich bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Juli 2014 Hm, bin schlecht im Tippen, kenne auch die vorbereitung nicht der Altacher. Daher klassisch: 1:1 SR Lechner... najo, gibt schlimmere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. Juli 2014 Wird denn tatsächlich mit Grazei als Einsertormann geplant? Ich dachte das Kapitel wäre bei Sturm abgeschlossen... Ist es sicher nicht, sag ich schon seit dem Winter. Super Chrissy wird wieder kommen. Wird übrigens ein Unentschieden das, so die sportliche Führung, auf mehr hoffen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) die pk vor dem spiel wird ab 13:25 live übertragen. oder auch nicht... bearbeitet 17. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Juli 2014 technische probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Tadic lt. Milanic ähnlicher Spielertyp wie Djuricin, wird auch mit in Altach sein, wenn bis dahin alles von wegen Spielberechtigung, etc. geklärt ist. Pfingster, Ehrenreich verletzt. Kainz wieder fit. Gestern hat sich Todorovski im Training verletzt, hat heute nicht trainiert, entscheidet sich erst kurzfristig. Pliquett hat sich heute im Training verletzt. Muss nicht die gleiche Startelf spielen, wie im Cup. Es gibt lt. Milanic keine fixe #1, wird jede Woche neu entschieden. Piesinger wird dabei sein. bearbeitet 17. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Juli 2014 wunsch: Bene Sharifi Madl Spendlhofer Klem Hadzic Kainz Offenbacher Stanko Schmerböck Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2014 Bene ist heut in einer pfütze am platz ausgerutscht und umgeknickt. Wird daher sehr wahrscheinlich ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Juli 2014 Wird glaub ich ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts