Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Die erhoffte Systemumstellung hat zumindest am Papier stattgefunden, zeitweise spielte man auch gar nicht so deppert, speziell die ersten 20 Minuten nach der Halbzeit, aber wie Vuibrett bereits schrieb: was gedenkt man bspw. mit einem Todorovski zu erreichen? Hochgradig überfordert, ein Spiegelbild zu Hofmann bei Rapid zuvor. Dann lässt Djuricin auch noch die Sitzer aus die Altach in dieser Form gar nicht hatte, na dann verliert man halt, da braucht man sich gar nicht zu wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin noch immer fassungslos, wie man einen eckball in letzter sekunde kurz abspielen kann. da fehlts einfach auch an der intelligenz, nicht nur am können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die erhoffte Systemumstellung hat zumindest am Papier stattgefunden, zeitweise spielte man auch gar nicht so deppert, speziell die ersten 20 Minuten nach der Halbzeit, aber wie Vuibrett bereits schrieb: was gedenkt man bspw. mit einem Todorovski zu erreichen? Hochgradig überfordert, ein Spiegelbild zu Hofmann bei Rapid zuvor. Dann lässt Djuricin auch noch die Sitzer aus die Altach in dieser Form gar nicht hatte, na dann verliert man halt, da braucht man sich gar nicht zu wundern.

und um auf Todorosvki druck auszuüben, wurde auf zuruf von Gregoritsch der wohl noch schwächere Sharifi geholt, womit ein weiterer legionärsplatz verschleudert wird.

kaderplanung der marke Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also bitte reists euch zusammen !

Das war das erste Spiel ! Vor ein paar Tagen/Wochen wollten die meisten hier wenigstens die ersten 3-4 Spieltage abwarten. Der plan wurde wohl von so gut wie allen verworfen.

ASB wie es leibt und lebt ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Die möglichen Nachfolger von:

Jauk - Rinner

Golbrich - Kreuzer

Milanic - Foda/Gregoritsch

Egal was passiert es würde nicht besser werden.

Inzest machts möglich.

Also bitte reists euch zusammen !

Das war das erste Spiel ! Vor ein paar Tagen/Wochen wollten die meisten hier wenigstens die ersten 3-4 Spieltage abwarten. Der plan wurde wohl von so gut wie allen verworfen.

ASB wie es leibt und lebt ! ;)

Wenn es ein anderer Trainer wäre sage ich OK aber bei unserem Taktikfuchs gibt es keine Besserung das hat er schon bewiesen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jauk - Rinner

Golbrich - Kreuzer

Jauk ist um Welten der bessere Präsident als Rinner und Kreuzer in einer leitenden Funktion würde ich dem größten Erzfreind nicht wünschen..

Goldbrich ist zwar kein Topmann, wird aber sehr unterschätzt - so, steinigt mich jetzt..

bearbeitet von 11mariohaas11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Goldbrich ist zwar kein Topmann, wird aber sehr unterschätzt - so, steinigt mich jetzt..

Jetzt wissen wir wer deine Quelle ist :lol:

Nein, aber zwischen Kreuzer und Goldbrich möcht ich mich nicht entscheiden müssen.

Wird auch hoffentlich keiner auf die Idee kommen das irgendwann zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie er bei hyballa eingegangen ist und jetzt an milanic festhält beweist dass er unfähig ist - unterschätzt? no way!

Was meinst du mit "bei hyballa eingegangen?

Trainerbestellung und - entlassung liegt alleine in den Händen von Jauk und Aufsichtsrat. Goldbrich hat damit genau nichts zu tun.

Außerdem: Wer hätte sich nach dem Schopp-Irrtum nicht Milanic als Trainer gewünscht? Ich kenne keinen! Dass das (bisher) so in die Hose geht, wusste niemand und ihn bereits einige Monate nach Bestellung zu entlassen, hätte Unmengen gekostet. Selbst jetzt würde eine Entlassung um die 700.000€ kosten im Gesamtpaket mit Co. - und da ist noch kein Nachfolger inkludiert...

Milanic zeigt meiner Meinung nach gerade jetzt erste Ansätze, dass etwas entstehen könnte... System & Wechsel sind halbwegs nachvollziehbar und was ich von 2 Spielern bei Bier im Kottu hörte, steht die Mannschaft voll hinter Milanic und die Stimmung sei gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich verstehe nicht wieso einige wirklich gedacht haben, dass es in der neuen saison besser wird ?

wir haben einen schwächeren kader als letzte saison und immernoch das selbe trainerteam und den selben vorstand

für mich wäre es eine sensation gewesen, hätten wir ein gutes spiel gezeigt bzw. würden wir in dieser saison besser abschneiden als in der letzten

es war genau das was ich erwartet habe, ein schwaches spiel unserer mannschaft und ein enges spiel

ich denke in grödig gibt´s die nächste niederlage.

nur gut, dass im vergleich zur letzten saison (wieso auch immer das damals so war) keine euphorie entfacht wurde vor der saison

dann gibt es zumindest weniger enttäuschungen als in der letzten saison.

das wird in vielerlei hinsicht eine schwache saison werden, von der sportlichen leistung über die stimmung im stadion bis hin zu den zuschauerzahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

ich verstehe nicht wieso einige wirklich gedacht haben, dass es in der neuen saison besser wird ?

wir haben einen schwächeren kader als letzte saison und immernoch das selbe trainerteam und den selben vorstand

für mich wäre es eine sensation gewesen, hätten wir ein gutes spiel gezeigt bzw. würden wir in dieser saison besser abschneiden als in der letzten

es war genau das was ich erwartet habe, ein schwaches spiel unserer mannschaft und ein enges spiel

ich denke in grödig gibt´s die nächste niederlage.

nur gut, dass im vergleich zur letzten saison (wieso auch immer das damals so war) keine euphorie entfacht wurde vor der saison

dann gibt es zumindest weniger enttäuschungen als in der letzten saison.

das wird in vielerlei hinsicht eine schwache saison werden, von der sportlichen leistung über die stimmung im stadion bis hin zu den zuschauerzahlen

Ob der Kader tatsächlich schlechter ist als letzte Saison, darüber lässt es sich wohl streiten. An "Leistungsträgern", sofern man diesen Begriff in Zusammenhang mit Sturm in den Mund nehmen darf, haben Beric und Vujadinovic den Verein verlassen. Diese Lücken sollen personell durch Tadic und Barbaric gestopft werden. Ob die Beiden dazu im Stande sind, in die Fußstapfen ihrer Vorgänger zu treten wird sich noch weisen.

Die große Euphorie vor Beginn der letzten Saison ist natürlich ganz einfach erklärt: Ein neuer und vielfach gewünschter Trainer, sowie ein Millionenstürmer wurden verpflichtet. Nicht unbedingt die schlechtesten Vorzeichen, um in eine Meisterschaft zu starten.

In Bezug auf die Saison 2014/15 lässt es sich nach bereits einer Partie sagen, dass der SK Sturm uns Fans auch in dieser Saison wieder einige Sorgenfalten auf die Stirn treiben lässt. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die möglichen Nachfolger von:

Jauk - Rinner

Golbrich - Kreuzer

Milanic - Foda/Gregoritsch

NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.

Sollten das wirklich die Nachfolger werden ist Sturm sehr schnell Tot.

Würde mir eher solche Nachfolger wünschen.

Jauk - Santner

Golbrich - Heinz Palme (dazu noch einen GF Sport mit Erfahrung und Fachwissen)

Milanic - Schopp/Popovic

Zum Spiel:

Wir hatten zwar ganz gute Aktionen, und das 4-2-3-1 hat nicht schlecht ausgesehen, aber wir waren viel zu lustlos machten zu viele individuale Fehler, und gaben altach zu viel Raum um zu kombinieren.

Wenn man so eine Chance wie Djurcin hat muss man sie ganz einfach machen, auch Offenbacher muss das Tor machen.

Nur verstehe ich nicht wie man so Lustlos und ohne Kampf ins 1 Saison spiel gehen kann :facepalm: .

Wir müssen jetzt so schnell wie möglich punkten ansonsten besteht die Gefahr hinten stecken zu bleiben und dann wird es richtig schwer.

Den mit so einen jungen Team das Lustlos auftritt gegen den Abstieg zu spielen würde richtig schwer werden.

Sollten wir aus den nächsten 2 spielen nicht mindestens 4 Punkten holen wird es das wohl gewesen sein für Milanic glauben ich.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was habt ihr euch für die heurige Saison erwartet? Man sollte sollte die eigenen Ansprüche hier im Forum wieder etwas anpassen.

Verwertet Djuricin die Chance allein vorm Goalie und hätte man Klem beigebracht wie man einen Ball aus der Gefahrenzone klärt hätten wir das Spiel gewonnen oder zumindest mit einem Punkt beendet.

Die Ansätze wie man bei Sturm gerne spielen würde konnte man gestern in der ersten Viertelstunde nach Halbzeitwechsel erkennen. Warum es nun schon seit Jahren immer nur für eine Viertel- bis Halbestunde guten Fußballs reicht sollte einmal nachgeforscht werden.

Todo ist für einen Legionär mit diesem Alter viel zu schwach. Für Klem fehlt mir jetzt schon seit Jahren eine halbwegs ernst zunehmende Konkurrenz. Ich kann nicht verstehen, dass dieser Spieler seit Jahren praktisch eine Stammplatzgarantie hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag