MLS - Major League Soccer


Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wenn schon Millionen aus Abu Dhabi kommen, werden sich die Scheichs ja wohl den Namen aussuchen können.

Die MLS braucht sehr dringend solche Investoren. Der Salary Cap ist momentan irgendwo bei 3 Mio.$ (Designated Players natürlich nicht inkludiert). Ein Witz eigentlich. So kann sich der Fußball in den USA nie weiterentwickeln.

Bin echt gespannt auf dieses Projekt. Wenn es die Scheichs nicht schaffen, die MLS mit ihren Investitionen voranzubringen, wird es wohl nie jemand schaffen.

was ich nicht verstehe. auch am logo nicht.

wenn man die liga vorantreiben möchte, dann sollte man sie bitte doch die vereine wenigstens amerikanisieren.

da hat man eh schon eine kooperation mit den yankees. und wie heisst der verein? ny city football club :nein: football club? klingt ja schon wie eine provokation.

The NY Yankees Soccer Club. damit können die amis auch was anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aus Spieler finde ich das verständlich. man lasst sich seine letzten aktiven Jahr nochmal ordentlich viel zahlen und ist dabei nicht zu sehr gefordert.

da gibt es sicherlich andere Ligen, wo sie mehr verdienen würden. Dubai oder China oder so.

bloß geht es denke ich auch viel um das Abenteuer USA für Spieler, die da hin wechseln. Zwei Jahre USA und dabei noch gut verdienen klingt wohl für Profis die ihr Geld eh schon verdient haben verlockender als 2 Jahre sehr gute verdienen aber halt in China.

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich denke, ich würde auch die USA bevorzugen. Die arabischen Länder wären mir dann doch etwas zu heißt und trocken. Außerdem bleibt New York eine der tollsten Städte der Welt. Zur Liga selbst – die Amerikaner haben im Fußball auf jeden Fall um einiges aufgeholt, bin gespannt wie sie sich bei den nächsten Weltmeisterschaften schlagen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke, ich würde auch die USA bevorzugen. Die arabischen Länder wären mir dann doch etwas zu heißt und trocken. Außerdem bleibt New York eine der tollsten Städte der Welt. Zur Liga selbst – die Amerikaner haben im Fußball auf jeden Fall um einiges aufgeholt, bin gespannt wie sie sich bei den nächsten Weltmeisterschaften schlagen werden.

dazu noch "American Way of Life" , relativ einfaches Einleben wegen Kultur, Tradition, Mentalität und Sprache, der Lebensstandard etc.

Vom Gefühl her würd ich auch sagen, dass eher Mittel- und Westeuropäer den Ausklang in Amerika suchen als jetzt zB Süd- Osteuropäer. Aber wie gesagt: nur Gefühl, kann da auch falsch liegen.

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Old painless

habe mich gerade via youtube mit der MLS befasst bzw. ein paar Highlights angesehen.

Habe mich dann entschieden DC United Fan zu werden.

Dachte immer, das des a 0815 Liga ist, wo sich NIEMAND dafür interessiert. Doch die Sationkapazität und das Niveau der Liga belehrte mich eines Besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habe mich gerade via youtube mit der MLS befasst bzw. ein paar Highlights angesehen.

Habe mich dann entschieden DC United Fan zu werden.

Dachte immer, das des a 0815 Liga ist, wo sich NIEMAND dafür interessiert. Doch die Sationkapazität und das Niveau der Liga belehrte mich eines Besseren.

Wenn schon Washington dann doch bitte die Wizards oder Redskins. Die MLS würd ich mir freiwillig nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Ich fände es lustig, wenn die Amerikaner in der Chamions Legaue mitspielen dürften - so eine Blamage würde ich ihnen gönnen; ich denke, dass die österreichischen Vereine sicher klare Siege gegen Amerikaner einfahren würden.

Gucke gerade den Thread durch. Damals hätte ich es unterschrieben, doch wenn man sieht gegen wenn Rb in der CL bzw. wie gescheitert ist frage ich mich, ob nicht wir eine Blamage bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Bunter Hund im ASB

Ich schau da ja grad (Orlando - NY), aber das Niveau ist schon sehr überschaubar

Dafür finde ich die Schiedsrichterleistung wirklich mehr als ansprechend. Und auch sonst find ich das Spiel eigentlich nicht so schlecht. Mit einer europäischen Topliga brauchst sie natürlich nicht vergleichen.

Edit: Und Kaka mit Treffer Nr. 1. Abgefälschter Freistoß. Ziemlich was los jetzt im Stadion. :yes:

bearbeitet von Boarding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.