GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Juli 2014 Wenn schon Millionen aus Abu Dhabi kommen, werden sich die Scheichs ja wohl den Namen aussuchen können. Die MLS braucht sehr dringend solche Investoren. Der Salary Cap ist momentan irgendwo bei 3 Mio.$ (Designated Players natürlich nicht inkludiert). Ein Witz eigentlich. So kann sich der Fußball in den USA nie weiterentwickeln. Bin echt gespannt auf dieses Projekt. Wenn es die Scheichs nicht schaffen, die MLS mit ihren Investitionen voranzubringen, wird es wohl nie jemand schaffen. was ich nicht verstehe. auch am logo nicht. wenn man die liga vorantreiben möchte, dann sollte man sie bitte doch die vereine wenigstens amerikanisieren. da hat man eh schon eine kooperation mit den yankees. und wie heisst der verein? ny city football club football club? klingt ja schon wie eine provokation. The NY Yankees Soccer Club. damit können die amis auch was anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) aus Spieler finde ich das verständlich. man lasst sich seine letzten aktiven Jahr nochmal ordentlich viel zahlen und ist dabei nicht zu sehr gefordert. da gibt es sicherlich andere Ligen, wo sie mehr verdienen würden. Dubai oder China oder so. bloß geht es denke ich auch viel um das Abenteuer USA für Spieler, die da hin wechseln. Zwei Jahre USA und dabei noch gut verdienen klingt wohl für Profis die ihr Geld eh schon verdient haben verlockender als 2 Jahre sehr gute verdienen aber halt in China. bearbeitet 25. Juli 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2014 das ist vermutlich Geschmacksache. ich persönlich hätte auch keine Lust auf China, würde aber Katar gegenüber den USA bevorzugen. die meisten entscheiden sich halt doch für die MLS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel.s Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2014 Ich denke, ich würde auch die USA bevorzugen. Die arabischen Länder wären mir dann doch etwas zu heißt und trocken. Außerdem bleibt New York eine der tollsten Städte der Welt. Zur Liga selbst – die Amerikaner haben im Fußball auf jeden Fall um einiges aufgeholt, bin gespannt wie sie sich bei den nächsten Weltmeisterschaften schlagen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Ich denke, ich würde auch die USA bevorzugen. Die arabischen Länder wären mir dann doch etwas zu heißt und trocken. Außerdem bleibt New York eine der tollsten Städte der Welt. Zur Liga selbst – die Amerikaner haben im Fußball auf jeden Fall um einiges aufgeholt, bin gespannt wie sie sich bei den nächsten Weltmeisterschaften schlagen werden. dazu noch "American Way of Life" , relativ einfaches Einleben wegen Kultur, Tradition, Mentalität und Sprache, der Lebensstandard etc. Vom Gefühl her würd ich auch sagen, dass eher Mittel- und Westeuropäer den Ausklang in Amerika suchen als jetzt zB Süd- Osteuropäer. Aber wie gesagt: nur Gefühl, kann da auch falsch liegen. bearbeitet 26. Juli 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2014 weiß jemand ob es im MLS-Playoff eine Auswärtstorregel gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 8. September 2014 Pogatetz wechselt laut laoal1.at in die USA zu Columbus Crew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Der erste Erfolgsbericht Pogatetz provides crucial cover for Crew in win over New York http://www.thecrew.com/news/2014/10/pogatetz-provides-crucial-cover-crew-win-over-new-york? bearbeitet 20. Oktober 2014 von Blue Moon fnaGG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 16. November 2014 habe mich gerade via youtube mit der MLS befasst bzw. ein paar Highlights angesehen. Habe mich dann entschieden DC United Fan zu werden. Dachte immer, das des a 0815 Liga ist, wo sich NIEMAND dafür interessiert. Doch die Sationkapazität und das Niveau der Liga belehrte mich eines Besseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. November 2014 habe mich gerade via youtube mit der MLS befasst bzw. ein paar Highlights angesehen. Habe mich dann entschieden DC United Fan zu werden. Dachte immer, das des a 0815 Liga ist, wo sich NIEMAND dafür interessiert. Doch die Sationkapazität und das Niveau der Liga belehrte mich eines Besseren. Wenn schon Washington dann doch bitte die Wizards oder Redskins. Die MLS würd ich mir freiwillig nicht antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 18. November 2014 Ich fände es lustig, wenn die Amerikaner in der Chamions Legaue mitspielen dürften - so eine Blamage würde ich ihnen gönnen; ich denke, dass die österreichischen Vereine sicher klare Siege gegen Amerikaner einfahren würden. Gucke gerade den Thread durch. Damals hätte ich es unterschrieben, doch wenn man sieht gegen wenn Rb in der CL bzw. wie gescheitert ist frage ich mich, ob nicht wir eine Blamage bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2015 Eurosport hat die rechte an der MLS erworben und zeigt vier spiele pro runde. übersicht: http://liveonsat.com/los_soc_americas_MLS.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2015 Der Threadtitel wird so manchem (kanadischen (3)) Team nicht so wirklich gerecht. Fußball aus Nordamerika wär wohl passender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. März 2015 Ich schau da ja grad (Orlando - NY), aber das Niveau ist schon sehr überschaubar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Ich schau da ja grad (Orlando - NY), aber das Niveau ist schon sehr überschaubar Dafür finde ich die Schiedsrichterleistung wirklich mehr als ansprechend. Und auch sonst find ich das Spiel eigentlich nicht so schlecht. Mit einer europäischen Topliga brauchst sie natürlich nicht vergleichen. Edit: Und Kaka mit Treffer Nr. 1. Abgefälschter Freistoß. Ziemlich was los jetzt im Stadion. bearbeitet 8. März 2015 von Boarding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts