Recommended Posts

Schefoasch

Erkenntnis von gestern: Wir brauchen keine zentralen Mittelfeldspieler mehr dazukaufen ;)

War ziemlich beeindruckend wie Haring und Grahovac gestern die Doppelacht schupften. Auch taktisch nämlich. Grahovac wie erwartet sehr weit, aber auch Haring äußerst fein!

Die Deckel waren auch durch die Bank gut, aber eigentlich nur wenn's nach vorne ging. Defensiv werden's mir noch ein bisschen zu oft überlaufen.

Beric mit seeehr tiefer Feldposition in unserem Aufbauspiel. An sich keine schlechte Sache, allerdings wirkt er auf mich noch eher wie ein Lückenöffner. Irgendwer muss halt auch die Türln machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ich war von Weinwurm echt angetan. Wie schon erwähnt. Wenn Zoki den Defensiv gut aufbaut und der mit seiner Maße mal in Schwung kommt dann tut der jedem Gegenspieler weh (so oder so, durchs vorbeigehen oder wenn er anrennt dann körperlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich war von Weinwurm echt angetan. Wie schon erwähnt. Wenn Zoki den Defensiv gut aufbaut und der mit seiner Maße mal in Schwung kommt dann tut der jedem Gegenspieler weh (so oder so, durchs vorbeigehen oder wenn er anrennt dann körperlich).

Ja könnt ein Trimmel 2.0 werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

So viele 2.0er im kader.

Daran wird man sich wohl jetzt gewöhnen müssen, wobei ich ja den Trimmel Vergleich für idiotisch halte.

Aber ja daran hab ich mich gewöhnt das er über den Klee gelobt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Daran wird man sich wohl jetzt gewöhnen müssen, wobei ich ja den Trimmel Vergleich für idiotisch halte.

Aber ja daran hab ich mich gewöhnt das er über den Klee gelobt wird.

Aha...weil? Die beiden Kornmen aus der Offensive, haben eine ähnliche Statur und ähnliche fußballerische Anlagen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Weinwurm ist halt schon ziemlich alt für einen Ama Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Naja aber wenn ers packt spielt das Alter keine Rolex..... Ich denk da immer an Luca Toni der erst mit Mitte Ende 20 in Schwung kam und dann sogar noch Nationalspieler wurde und bei Bayern gelandet is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Naja aber wenn ers packt spielt das Alter keine Rolex..... Ich denk da immer an Luca Toni der erst mit Mitte Ende 20 in Schwung kam und dann sogar noch Nationalspieler wurde und bei Bayern gelandet is

Natürlich spielt es keine Rolle wenn er es packt (nonaned Aussage).. aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich erhöhe um SM09 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Natürlich spielt es keine Rolle wenn er es packt (nonaned Aussage).. aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer.

Stimmt schon. Nur von vorne herein würd ichs nicht ausschließen. Der kam doch aus der NÖ Liga oder gerade eine Saison RLO mit knapp 20.... da kann man schon mal länger brauchen bis es läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Er kam auch, wenn ich mich nicht verrechnet habe, erst mit 21 zu den Amas.

Aber wie chris843 schon perfekt angemerkt hat, ist das nebensächlich wenn er es schafft. Zumindest seh ich sonst keinen vernünftigen Grund wieso man sich aufs Alter aufhängen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Stimmt schon. Nur von vorne herein würd ichs nicht ausschließen. Der kam doch aus der NÖ Liga oder gerade eine Saison RLO mit knapp 20.... da kann man schon mal länger brauchen bis es läuft

der weinwurm? der is schon 2011 bei den amas und 24 soweit ich weiß

EDIT: aber ja, deine aussage stimmt e... denk nur, dass mit 24 halt schon recht schwer wird sich in der ersten durchzusetzen

bearbeitet von busenharry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag