onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 was die frage aufwirt wieso hat er den mario nicht gegen mane ran lassen, beide quirlig, beide schnell also ich glaube der hätte es nicht schlecht gemacht ( oder nicht schlechter als der maxi ) können wir das spiel bitte endlich abharken°!°° wir wissen eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 was die frage aufwirt wieso hat er den mario nicht gegen mane ran lassen, beide quirlig, beide schnell also ich glaube der hätte es nicht schlecht gemacht ( oder nicht schlechter als der maxi ) jo das würden wir alle gerne wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2014 a bissal emotion können wir ruhig übernehmen!!! Emotionen gibts bei uns nur wenn der Körner Fredi singt. Dafür dann richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2014 wenn ich daran denke wie hier oft geschrieben wird, dass schaub und pavelic "hendln" sind beißen die ganz schön gegen die türken hoffentlich verlängert schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2014 was die frage aufwirt wieso hat er den mario nicht gegen mane ran lassen, beide quirlig, beide schnell also ich glaube der hätte es nicht schlecht gemacht ( oder nicht schlechter als der maxi ) Hofmann ist Mann gegen Mann stärker. Leider hat er taktisch den RV nicht gepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2014 Positiv: Kombinationen vorne, lange Bälle hinter die Abwehr und natürlich das wunderschöne Tor Negativ: Luft- und Zweikampfunterlegenheit, manchmal schlampige Abspielfehler Bei Wydra sieht man sein gutes Auge, Schaub sehr bemüht genau wie Beric, Alar farblos. Pavelic auch bemüht, schlägt sich bisher nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2014 können wir das spiel bitte endlich abharken°!°° wir wissen eh bei mir war das spiel schon vor anpfiff abgehakt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Fazit zur HZ: Wie schon oft angesprochen: Schaub ist wesentlich besser, wenn er von außen nach innen ziehen kann Beric noch ein Fremdkörper, aber ein braver. Immer bemüht, effektiv Passwege zuzustellen Pavelic macht das wirklich gut, mit dem werden wir vor allem offensiv noch ganz viel Freude haben. Ein spielmachender AVer, gefällt! Hofmann zentral leider zu behäbig, fürchte, dass sich das nicht mehr viel bessern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2014 Wir haben so unsere Probleme im Zweikampf, sieht momentan eher nach Zweikrampf aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Von Gala bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Hatte die wesentlich stärker in Erinnerung. Wann beginnen die ihre Meisterschaft? Soll unsere Leistung natürlich nicht schmälern. Offensiv fehlt halt der Abschluss, bezeichnend auch dafür, dass Wydra den göttlichst unter die Latte hämmert! Wird gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_ist_die_Hoffnung Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Fazit zur HZ: Wie schon oft angesprochen: Schaub ist wesentlich besser, wenn er von außen nach innen ziehen kann Beric noch ein Fremdkörper, aber ein braver. Immer bemüht, effektiv Passwege zuzustellen Pavelic macht das wirklich gut, mit dem werden wir vor allem offensiv noch ganz viel Freude haben. Ein spielmachender AVer, gefällt! Zustimmung. Die Frage des rechten AVs können wir wohl etwas entspannter sehen, auch wenn er Zeit brauchen wird. Schaub der neue Burgi (was der heute vorm Spiel genommen hat, möchte ich bitte auch haben!) Schrammel (der oft gescholtene) übrigens auch nicht übel. Nur bei hohen Bällen in unseren Strafraum steigt das Adrenalin ein wenig. bearbeitet 23. Juli 2014 von Grün_ist_die_Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2014 Alar farblos. Kainz auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2014 Wir haben so unsere Probleme im Zweikampf, sieht momentan eher nach Zweikrampf aus. Gegen Galatasaray? Nicht wirklich unerwartet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Na sowas. Ich dachte es sei schon beschlossen dass Zoki kein Vertrauen in Pavelic hat? Surprise, surprise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Wobei man sagen muss dass pavelic auch gegen mane schlecht ausgesehen hätte, sieht man heut auch, wenn der Gegner einen starken Antritt hat, fehlt ihn im 1:1 die starke! Aber sonst gefällt er und wenn er offensiv noch ruhiger wird, passt das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts