RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Haring taugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 23. Juli 2014 knoflach for #1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2014 Haring weiss auch zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2014 harings ballbehandlung taugt mir sagt der statt grahovac dauernd gravac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2014 So hab jetzt ein paar Minuten im Stream gesehen, aber es hat mich in meiner Meinung weiter bestätigt: Behrendt ist der technisch stärkste und modernste IV bei. Der Mann ist genial!so ist es. wie er das spiel aufbaut, kraftvoll, dynamisch und technisch sehr gediegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2014 der kommentator auf laola weiß nicht wirklich wie alt weinwurm ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Weinwurm ist auch bissi a Viech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 23. Juli 2014 "Gravac" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2014 Ich verfolg den türkischen Fussball nicht wirklich, sind die immer so am motschgern? Nein, normal ist das schlimmer. Beim Testspiel halten sie sich wohl etwas zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2014 Btw, wac führt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juli 2014 Haring wird nach den Auftritten hoffentlich auch seine Zeiten bekommen. Der weiß sehr zu gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Juli 2014 Jetzt haben sich alle schon auf den schlimmsten Herbst aller Zeiten eingestellt und dann spielen sie eh voll okay. Ich mein was soll ich denn jetzt denken? Trotzdem jammern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 Jetzt haben sich alle schon auf den schlimmsten Herbst aller Zeiten eingestellt und dann spielen sie eh voll okay. Ich mein was soll ich denn jetzt denken? Trotzdem jammern? kann nicht schaden :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Hab ich die aktuelle Aufstellung richtig so mitgekriegt ? Knoflach Weinwurm - Hofmann - Behrendt - Stangl Haring - Grahovac Schwab Alar- Prosenik - Grozurek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2014 Also schön langsam versteh ich die Verpflichtung von Grahovac - sieht nach El Kulo mit Technik und Übersicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts