St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Wahrscheinlich lächerliche Frage, aber Karten vor Ort kaufen sollte kein Problem darstellen oder?Nein, kein Problem, du wirst bestimmt eine Karte bekommen. Allerdings um dir eine lange Wartezeit am Ticketschalter zu ersparen, empfehle ich den online Ticketshop. bearbeitet 12. Juli 2014 von St.Patrick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2014 Nein, kein Problem, du wirst bestimmt eine Karte bekommen. Allerdings um dir eine lange Wartezeit am Ticketschalter zu ersparen, empfehle ich den online Ticketshop. 1. Das, wegen der schulaktion glaub ich, Und 2, wirst halt keine guten plätze mehr bekommen, ausser du stellst dich sowiso in fansektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Juli 2014 Wer die Karten nicht Online kauft dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Extrem einfach, unproblematisch und ohne Wartezeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2014 Welche Rb Aufstellung erwartet ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Welche Rb Aufstellung erwartet ihr? Schätze so wie heute im Cup! Gulacsi - Schwegler, Franky Schiemer, Hinteregger, Ulmer Andreas - Kampl, Ilsanker, Leitgeb, Mané - Alan, Soriano bearbeitet 12. Juli 2014 von stockal85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2014 Welche Rb Aufstellung erwartet ihr?Best mögliche, sofern sich im Testspiel am Dienstag niemand verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Juli 2014 Schätze so wie heute im Cup! Gulacsi - Schwegler, Franky Schiemer, Hinteregger, Ulmer Andreas - Kampl, Ilsanker, Leitgeb, Mané - Alan, Soriano Ramalho wieder statt Schiemer, wenn ersterer wieder fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Juli 2014 Ich denke bis auf zwei Plätze in der Startelf sollte alles geklärt sein: - Ramalho wird vermutlich (sofern fit) wieder statt Schiemer zurückkehren - Leitgeb, Bruno, Sabitzer und Lazaro werden sich den einen Platz am rechten Flügel oder im Zentrum neben Ilsanker ausmachen, je nachdem wo Kampl spielt. Da tippe ich aber eher wieder auf Leitgeb Also Wunsch-Elf: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - Leitgeb Kampl - Soriano - Mané Alan Bank: Walke, Ankersen, Schiemer, Schmitz/Quaschner, Lazaro, Bruno, Sabitzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Keita haben wir auch noch . . . wahnsinn wie sich unsere Bank entwickelt hat - selbst da wird schon ziemlich eng! bearbeitet 12. Juli 2014 von adihuetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2014 Ist Rodnei eigentlich mal wieder verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. Juli 2014 Ist Rodnei eigentlich mal wieder verletzt? Also Do. hat er mit trainiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 12. Juli 2014 Live dabei *freu* Bin optimistisch ... nur gegen die Grünen ging das auch schon oft schief! Versteh ned, warum wir uns gegen die immer am schwersten tun? Nix gegen Fränky Schiemer, nur hoffe ich schon das Ramalho wieder fit wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Juli 2014 Also wenn uns Rapid dieses mal wieder so viele Probleme bereitet wie die letzten male, dann wird mir die Geschichte langsam unheimlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Also wenn uns Rapid dieses mal wieder so viele Probleme bereitet wie die letzten male, dann wird mir die Geschichte langsam unheimlich.Ich glaub's ja nicht. Mit Boyd, Burgstaller und Trimmel hat Rapid Mmn genau die Physis verloren, die Rbs am meisten Probleme bereitet hat. bearbeitet 12. Juli 2014 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2014 Ich glaub's ja nicht. Mit Boyd, Burgstaller und Trimmel hat Rapid Mmn genau die Physis verloren was Rbs am meisten Probleme bereitet hat.Sabitzer nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts