GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2014 suttner hat abseits aufgehoben laut TV und rasenmarkierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2014 grödig spielerisch besser als wir. ist die austria wirklich qualitativ so minderwertig im kader oder liegt es am trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 Ich frag mich einfach ob unsere spieler nicht überbezahlt sind wenn man sieht was dorfklubs mit viel kleineren budget zusammenbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2014 Na bum ihr seid ja auch so im Ar.....wie die Grűnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 Es übernimmt einfach keiner Verantwortung, kein Antreiber, kein Druckaufbau und der "Spielaufbau" aus der Abwehr heraus mit Orti und Ramsebner war klar das sich nichts ändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 Ist es nicht zwingend Gelb wenn man mit den Händen zurück hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2014 Unglaublich schwaches Spiel unsererseits bis jetzt. Würde mich wundern wenn da heute mehr als ein X drin ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Juli 2014 Na bum ihr seid ja auch so im Ar.....wie die Grűnen! Zumindest aber nicht in dem von Mateschitz so wie ihr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 Na bum ihr seid ja auch so im Ar.....wie die Grűnen! Ich geb die Hoffnung noch nicht auf, aber auf jedenfall muss jetzt eine Reaktion folgen. Auch vom Trainer: Kienast raus und harrer rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Juli 2014 mMn brauchen wir neben einem Stürmer noch einen Spielmacher sonst wird das heuer wieder nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 Kamara kommt gleich rein, Signal zur Attacke, ein kleiner Funken Hoffnung kommt auf mMn brauchen wir neben einem Stürmer noch einen Spielmacher sonst wird das heuer wieder nix... voll und ganz deiner Meinung, eher noch ein spielmacher als ein stürmer, sieht man ja heute wieder, kommt kein vernünftiger ball in den strafraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 Ich hoffe wir haben schwere Beine vom Training, denn Fit sehen wir nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2014 Ich geb die Hoffnung noch nicht auf, aber auf jedenfall muss jetzt eine Reaktion folgen. Auch vom Trainer: Kienast raus und harrer reinihr braucht dringendst einen neuen Stűrmer und einen Typ ala Acimovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 ich frage mich gerade wozu der AC Milan Scout im Stadion ist????? Milan zwar auch im Arsch aber suchen sie hier die Lösung???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 20. Juli 2014 Zumindest aber nicht in dem von Mateschitz so wie ihr! Kamara mit Red Bull Dose in der Hand vor seiner Einwechslung. Denk noch mal drüber nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts