fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Die tätlichkeit von tomi nicht zu sehn - respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Unfassbar, wie Hameter es schafft binnen weniger Minuten aus einem lauen Sommerkick eine Hasspartie zu machen. Die Grödiger haben schnell überissen, dass sie einsteigen können wie sie wollen. Jede Wette es folgt in HZ2 einr Kartenorgie, dass wir einen Bauernschnapser anreißen können.. die karten gibt der lustige ja eh nur auf unserer seite. boller, tomi und wie sie alle heissen mögen haben bei dem ja narrenfreiheit. im worst case spielen wir eher noch mit einem weniger. aber kein wunder schiri beobachter ist der grüne fritz aus wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 20. Juli 2014 harrer bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2014 zumindest werden wir nicht so abkacken wie die grünen. da würd ich noch abwarten, RB auswärts is a bissl a andere Preisklasse als Grödig daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 Hameter darf sich nicht wundern, wenn er zuerst alles durchgehen lässt, dass ihm dann die Partie aus der Kontrolle gerät. Das nicht gesehene Foul an Suttner und die nicht wahrgenommenen Tätlichkeit an Ramsebner (inkl. der Gelben für Ramsebner ), lässt mich dann schon wieder an diverse Wettskandale denken. Gott sei Dank ist es aber eh nur die normale Fähigkeit eines österreichischen BL Schiris - will ja nicht, dass der schöne Sport in den Dreck gezogen wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2014 Die tätlichkeit von tomi nicht zu sehn - respekt muss Rot sein. Leitgeb hätte für das Revanchefoul an Boller auch zumindest Gelb bekommen müssen, auch de Paulas Foul war grenzwertig. Insgesamt is der Schiri ziemlich überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Juli 2014 kein Wechsel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 muss Rot sein. Leitgeb hätte für das Revanchefoul an Boller auch zumindest Gelb bekommen müssen, auch de Paulas Foul war grenzwertig. Insgesamt is der Schiri ziemlich überfordert. Die Aktion an Suttner war was - gleiche Aktion wie De Paula 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 bei den schiri bekomm ich noch einen ausschlag. Und wenn ich sehe wie der Tomi bei jeden freistoß beim mauerbilden sofort immer in langsamen schritten rückwärts die distanz zum ball verkürzt frag ich mich wieso wir nicht auch den Spray einführen, boah tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 Schläfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Juli 2014 ma geh bitte scheisseeeeeeeeeeeeeeee wir schliessen wieder dort an wo wir letztes jahr aufgehört haben gibts doch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 Abseitstor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Abseitstor?Nein. Suttner hat geschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephal Tribünenzierde Geschrieben 20. Juli 2014 Neue Verpackung, gleicher Inhalt. Die Austria spielt orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 Abseitstor? Nein, einfach geschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts