Recommended Posts

Experte für eh alles

Wer mich überhaupt nicht überzeugt ist Luxbacher, extrem schwach am Ball.

die Austria wird schon wissen, warum sie den hergegeben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Habe das Spiel weder im Stadion noch im Tv gesehen aufgrund einer Verpflichtung, aber das was man in den Ausschnitten sieht war nicht viel. Dürfte wieder eine sehr schlechte Leistung gewesen sein und Kapfenberg die bessere Mannschaft oder irre ich da? :ratlos:

Trotzdem natürlich seeeeeehr wichtige Punkte wenn man das nächste Programm bedenkt.

Die Krone schreibt heute unter anderem

Es wurde viel umgestellt, der Effekt? Es gab keinen. Viel zu wenig Kreativität in der Offensive, nach der Pause um ein Gegentor bettelnd.

----------------

Wer mich überhaupt nicht überzeugt ist Luxbacher, extrem schwach am Ball. Meist verliert er ihn oder ein Abspielfehler.

die Austria wird schon wissen, warum sie den hergegeben hat

Bin auch noch nicht sicher bei ihm. Hatte erst im Frühjahr einen Kreuzbandriss und wird bei uns aufgebaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Habe das Spiel weder im Stadion noch im Tv gesehen aufgrund einer Verpflichtung,

dir ist schon bewusst, dass so eine unprofessionelle Einstellung ein Grund für einen Rücktritt als Moderator ist ... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

dir ist schon bewusst, dass so eine unprofessionelle Einstellung ein Grund für einen Rücktritt als Moderator ist ... :lol:

Na du gehst hart mit mir ins Gericht :D, deswegen gelobe ich Besserung :).

Wie schlägt sich eigentlich Gluhakovic, ist der eine Verstärkung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Wie schlägt sich eigentlich Gluhakovic, ist der eine Verstärkung?

er ist noch sehr jung, der braucht womöglich noch Zeit.

Von Luxbacher hätte ich jedoch erwartet, dass er schon zumindest gleichwertig mit anderen Mittelfeldspielern ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Kapfenberg war genauso scheiße nur haben die keinen Segovia.

1500 übrigens und die haben sich ein Pfeifkonzert gegeben mit dem Resultat das Grasegger dann total verunsichert war und es geschafft hat einen unbedrängten Rückpass so scharf und unplatziert zu schießen das der ins Torout geht, ohne Chance für Riegler ._.

Aber gut die Fans sind auch Trotteln, pfeifen bei jedem Rückpass und verunsichern so alle Spieler.

Gluhakovic war eigentlich sehr bemüht hat sich immer angeboten aber der Ball is nie gekommen(Rückpass) auf jeden Fall schon jetzt offensiv aktiver als Grasegger. Das wärs halt, einen 2. Holzman auf rechts.

Wobei der gestern auch nicht gespielt hat ._.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

1500 übrigens und die haben sich ein Pfeifkonzert gegeben mit dem Resultat das Grasegger dann total verunsichert war und es geschafft hat einen unbedrängten Rückpass so scharf und unplatziert zu schießen das der ins Torout geht, ohne Chance für Riegler ._.

Aber gut die Fans sind auch Trotteln, pfeifen bei jedem Rückpass und verunsichern so alle Spieler.

Sicher sind Pfiffe oft entbehrlich, aber ein bissal kann mans schon verstehen wenn dem Unmut kund getan wird.

Für Profifußballer sollte das keine Rolle spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

da hat Dansch recht. Wenn ihn das verunsichert hat er den falschen Beruf.

Wennst mit ihnen privat redest haben sie ja auch eine große Klappe und sind keine Vaserl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eh, aber genauso wie du spieler bei einem gutem support pushen kannst, kanns halt auch in die andere richtung gehen und das is gerade in der situation alles andere als hilfreich.

vor allem wenn man auch noch junge spieler dabei hat. aber mir gehts mehr darum das die bei jeden schaß pfeifen und alles besser wissen. is halt extrem mühsam wenn die keine ahnung von raumdeckung, spielverlagerung haben und da anhören musst: "do, da grasegger steht scho wieda alanig, hot scho wieda kan", "schau stengan scho wieda alle da drübn auf an haufen zam".

wenn das tor fällt sinds dann leise obwohls genau so scheiße weiterspielen wie vorher, wie gesagt extrem mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

also zum spiel kann ich echt nur sagen, danke ksv wir nehmen die punkte und reden nicht mehr darüber;)
hinten unsicher vorne planlos, so dass selbst ein schwacher ksv zur besseren mannschaft geworden ist.
@anti man weiß warum man auf der süd steht und ned auf da ost pfeifft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

aber mir gehts mehr darum das die bei jeden schaß pfeifen und alles besser wissen. is halt extrem mühsam wenn die keine ahnung von raumdeckung, spielverlagerung haben und da anhören musst: "do, da grasegger steht scho wieda alanig, hot scho wieda kan", "schau stengan scho wieda alle da drübn auf an haufen zam".

:D

Gefühlsmäßig waren die "Suderanten" am Voithplatz noch viel mehr vertreten. Sind meistens Herren zwischen 60 und 70 Jahren und mit denen ist jede Diskussion zwecklos.

--------------------------------

Morgen gehts weiter in der Liga und ich überleg schon ganze Zeit was Morgen für uns sprechen könnte, aber leider will mir nach den letzten Leistungen einfach nichts einfallen :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind meistens Herren zwischen 60 und 70 Jahren

:yes:

Matchday, it's on, glaub heute könnt sogar ein Sieg rausschauen, der SKN weiß zu überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Glaube eigentlich nach den Leistungen der letzten Wochen -> wir haben keine Chance! Aber genau DIE müssen wir halt nützen! ;)

Unser größtes Plus ist hoffentlich die Überheblichkeit der Linzer uns zu unterschätzen.

Heute lasse ich mich gerne überraschen!

bearbeitet von Wolfsfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Glaube eigentlich nach den Leistungen der letzten Wochen -> wir haben keine Chance! Aber genau DIE müssen wir halt nützen! ;)

Das bringts genau am Punkt :)

Bei einer neuerlichen unterirdischen Leistung könnte es allerdings recht bitter werden.

Tipp: 3:0 oder 0:1 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

leider erwarte ich mir auch nicht allzuviel, ich glaub sogar das wir in linz unter die walze kommen.aber wie mein vorposter schon sagt: heute lass ich mich gerne überraschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten