Matchthread Herbst 2014


Recommended Posts

Experte für eh alles

Na geht doch! Sehr gelungene Aufstellung, Gratulation an das Trainerteam.

Endlich wird auch Brandl wieder eingesetzt, wäre ja schon einige Zeit fit, wurde aber von Gager mit beeindruckender Hartnäckigkeit ignoriert.

Noel heute sehr gut, Parada wirds schwer haben mit dem Legionärsplatz, vor allem wenn Brandl zu alter Stärke zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mich freut es besonders für Gary Noel dass er treffen konnte nach dieser harten Zeit für Ihn.

und das wichtigste: endlich weg vom angsthasen fußball!

kann man so stehen lassen. Was bin ich froh dass das Kapitel Gager erledigt ist :)

Highlights vom Spiel

http://www.laola1.tv/de-at/video/fc-liefering-skn-st-polten/246597.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Mich freut es besonders für Gary Noel dass er treffen konnte nach dieser harten Zeit für Ihn.

Was bin ich froh dass das Kapitel Gager erledigt ist :)

ich kann mich beiden Aussagen voll anschließen.

Das 0:1 durch Gary war wirklich staubtrocken. Beachtlich nach der nervlichen Belastung der letzten Wochen vor dem Goalie so cool zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Morgen um 18.30 Uhr gehts weiter in der NV Arena gegen Fac und dabei gibts eine Karten Aktion

Zu jedem Ticket (auch Online!), das für das Heimspiel gegen den Floridsdorfer AC am 21. Oktober für den Sektor OST, SÜD, WEST oder den PREMIUM CORNER erworben wird oder bereits wurde, gibt’s an der Abendkassa ein zweites Ticket gratis dazu.

Die Aktion ist auch gültig für Abonnenten – einfach das ABO an der Abendkassa vorweisen und im jeweiligen Sektor einen Freund oder Verwandten Wölfe-Fußballluft sowie den frischen Wind unter unserem neuen Cheftrainer Michi Steiner schnuppern lassen!

Wird zwar ein schweres Spiel, aber ein Sieg muss her um mal einen Vorsprung auf die Abstiegsplätze zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.