VALON14 Postaholic Geschrieben 12. Juli 2014 Hat wer vor Ort eine Gegentor-Schuldzuweisung parat? nein aber ich kann raten..... ulmer kann die Flanke nicht verhindern und Schiemer steht zu weit weg..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2014 oh shit! Lieber gleich auswechseln und nichts riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2014 Hat wer vor Ort eine Gegentor-Schuldzuweisung parat?Net wirklich steh beim tor von sollenau ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Juli 2014 nein aber ich kann raten..... ulmer kann die Flanke nicht verhindern und Schiemer steht zu weit weg..... oder es war ein Standard und Soriano hat am zweiten Pfosten nicht aufgepasst ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. Juli 2014 so hab meine wette jetzt mit 67 cent ausgecasht, da fällt fix noch ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Juli 2014 Hütter war schuld stimmt - hab ich ganz vergessen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2014 Und bei Kampl passt wieder alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 12. Juli 2014 ein Tor noch von Johnny und er löst Peifenberger als Rekordtorschützen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2014 Wo stehst?Gehe jetzt dann zu dem Tor auf das wir spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2014 Gehe jetzt dann zu dem Tor auf das wir spielen. Ich szeh jetzt dahinter so leicht richtung haupttribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2014 ein Tor noch von Johnny und er löst Peifenberger als Rekordtorschützen ab Echt? Wusste ich nicht, dass das gar nicht publiziert wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2014 Lamas on tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2014 Lamas on tourHab ich mich doch nicht verschaut wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2014 Ich szeh jetzt dahinter so leicht richtung haupttribüneWie ist die Meinung zu RBS in Sollenau, negative Haltung oder positive Stimmung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2014 Das Ergebnis beim ersten Spiel passt (zur Halbzeit) schon Mal. Dürfte ein ordentlicher Hütter-Einstand werden. Ich erinnere nur an das zähe Spiel vor zwei Jahren in Runde 1 unter Neuling Schmidt auswärts beim Wiener Sportklub. Am Ende haben wir zwar gewonnen, schön war es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts