pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2014 3:0! Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Schön, dass wir schon im ersten Spiel so souverän sind. bearbeitet 12. Juli 2014 von Hubinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Juli 2014 Geht dahin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2014 28': Da fehlt nicht viel Ilsanker mit dem Traumzuspiel auf Mané, der von halbrechts abzieht. Der Ball geht haarscharf am linken Pfosten vorbei ins Toraus. taugt mir, dass Ilsanker mittlerweile solche Pässe auch spielen kann! Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2014 Schönes tor vom jonny hab leider die abfolge nit so genau gesehen 28': Da fehlt nicht viel Ilsanker mit dem Traumzuspiel auf Mané, der von halbrechts abzieht. Der Ball geht haarscharf am linken Pfosten vorbei ins Toraus. taugt mir, dass Ilsanker mittlerweile solche Pässe auch spielen kann! Weiter so! Ilsanker is sowas wie ein Spielmacher heute... kommandiert ordentlich herum und teilt die leute ein ... gefällt mir... muntert auch auf wenn was mal nit funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Jawoi El Capitano jetzt geht es dahin 31':Da ist das 0:3 Perfektes Zuspiel von Schwegler auf Soriano, der das Leder mittels Außenrist sehenswert ins gegnerische Tor befördert - somit 0:3. 34':Fast das 0:4 Alan mit dem perfekten Stanglpass zu Mané, der aber um Haaresbreite nicht an das Spielgerät kommt. 35':Soriano trifft erneut! Ilsanker verlängert ein Zuspiel per Kopf auf Soriano, der das 0:4 perfekt macht. bearbeitet 12. Juli 2014 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2014 Ja war sehr kurzfristig Kein Ding Hört sich ja gut an was wir spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Juli 2014 jetzt noch Kampl und alle offensiven haben schon mal getroffen - auch nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Ich sehe beim Ticker nur den Spielstand, die Aufstellungen/Ersatzbank usw. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich verwende mein Handy (S4). Super Start für die Jungs, immer weiter so...! Es wird mit den "neuen" Auswärtstrikots gespielt! bearbeitet 12. Juli 2014 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Juli 2014 und fast das 4:0 durch Mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2014 4:0 soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2014 Und wieder a schönes tor vom jonny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2014 4:0!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. Juli 2014 hmm glaub mein tipp wird nicht aufgehen 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2014 5:0 Alan ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts