VALON14 Postaholic Geschrieben 12. Juli 2014 49': Ecke Salzburg Seper mit dem Querpassversuch zur Mitte, Schwegler hält seinen Bein dazwischen und klärt zur Ecke. Diese bringt einen Corner von der anderen Seite ein. Also manchmal frage ich mich schon, ob der Ticker-Redakteur einen Haiku-Kurs besucht hat. Viel komplizierter könnte man das eigentlich nicht formulieren. das hab ich mir auch gedacht, die ecke bringe eine ecke auf der anderen Seite ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. Juli 2014 Hat es Auswechslungen zur Halbzeit gegeben?? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2014 Na geh Ilse, nicht schon gelbe Karten sammeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2014 rhetorische Frage oder? 9-0 gegen St. Florian Ja.Ist ein bisserl unfair, das Spiel mit dem Einstand von Schmidt zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2014 Bruno sabitzer und lazaro glaub ich wärmen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeini Banklwärmer Geschrieben 12. Juli 2014 Allerdings da Schmidt das System erst installieren musste, und Hütter "nur" feintuning gemacht hat bzw macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Bruno sabitzer und lazaro glaub ich wärmen auf und nur Anerksen bleibt sitzen - kann ich nicht glauben (lässt er sich gar schon hängen - fehlkauf, fehlkauf) Außerdem heißt der Sabitzer Herfried und nicht Bruno - ts ts ts bearbeitet 12. Juli 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) 58':Daneben Schwegler übernimmt eine Kopfballablage von Kampl volley, verzieht dabei aber. 59':Schwegler am Boden Hatzl tritt Schwegler bei einem Zweikampf auf den Fuß und muss daraufhin behandelt werden. Es dürfte für ihn aber wohl in Kürze weitergehen. bearbeitet 12. Juli 2014 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 12. Juli 2014 Ja. Ist ein bisserl unfair, das Spiel mit dem Einstand von Schmidt zu vergleichen. ein bissl ist gut. Hütter findet eine eingespielte Mannschaft vor, von der er letztes Jahr jedes oder fast jedes Spiel gesehen hat. Schmidt ist ein neues Land gekommen zu einer Manschaft die mit der heutigen nicht ansatzweise zu vergleichen ist. was alles nix daran ändert, das der Einstand heute gut verläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2014 6:1 Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. Juli 2014 Jawoi Alan Hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. Juli 2014 Sorry Leute, aber bitte hört doch endlich mit den Hütter - Schmidt vergleichen auf. Das ist doch komplett sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Juli 2014 Alan auf dem Weg zum Schützenkönig . . . und ich dachte noch, dass der nach der grindige Pokal-Verleihung heuer auf Tore im Cup verzichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2014 und nur Anerksen bleibt sitzen - kann ich nicht glauben (lässt er sich gar schon hängen - fehlkauf, fehlkauf) Außerdem heißt der Sabitzer Herfried und nicht Bruno - ts ts ts ankersen wärmt auch schon auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2014 Hatzl tritt Schweglr auf den Fuß und muss behandelt werden. ? Wer jetzt, Hatzl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts