SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2014 Mah akku gleich leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2014 Wie ist die Meinung zu RBS in Sollenau, negative Haltung oder positive Stimmung?Sehr Positiv ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2014 Das Ergebnis beim ersten Spiel passt (zur Halbzeit) schon Mal. Dürfte ein ordentlicher Hütter-Einstand werden. Ich erinnere nur an das zähe Spiel vor zwei Jahren in Runde 1 unter Neuling Schmidt auswärts beim Wiener Sportklub. Am Ende haben wir zwar gewonnen, schön war es aber nicht.Und wie war das erste Cupspiel letztes Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2014 Wie ist die Meinung zu RBS in Sollenau, negative Haltung oder positive Stimmung?Sehr faires publikum klatschen alle bei allen toren.... noch kein böses wort gehört.... über schiemer regen sich ein paar auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juli 2014 Mah akku gleich leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2014 Ich freue mich wirklich, dass es endlich wieder losgegangen ist! Das kann eine tolle Saison werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. Juli 2014 Sodala und weiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 12. Juli 2014 Das Ergebnis beim ersten Spiel passt (zur Halbzeit) schon Mal. Dürfte ein ordentlicher Hütter-Einstand werden. Ich erinnere nur an das zähe Spiel vor zwei Jahren in Runde 1 unter Neuling Schmidt auswärts beim Wiener Sportklub. Am Ende haben wir zwar gewonnen, schön war es aber nicht. ja war ein furchtbares spiel, - haben wir dann 2-0 gewonnen glaub ich. 1 tor christiano, den 2ten Torschützen hab ich verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2014 Bin eh vor ort.... aber seh halt doch nit alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2014 Sehr faires publikum klatschen alle bei allen toren.... noch kein böses wort gehört.... über schiemer regen sich ein paar auf Salzburger oder Sollenauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Sehr faires publikum klatschen alle bei allen toren.... noch kein böses wort gehört.... über schiemer regen sich ein paar auf Ach was...hat doch eine aufsteigende Form unser Franky ;-) ! bearbeitet 12. Juli 2014 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 12. Juli 2014 Und wie war das erste Cupspiel letztes Jahr? rhetorische Frage oder? 9-0 gegen St. Florian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) 48':Zu steil Leitgeb mit dem Außenristzuspiel auf Ulmer. Der Ball aber etwas zu steil, Ulmer kommt erst nach der Toroutlinie an das Leder. 49':Nächster Corner Soriano tritt den Eckball, kein Mitspieler erreicht das Leder jedoch. 49':Ecke Salzburg Seper mit dem Querpassversuch zur Mitte, Schwegler hält seinen Bein dazwischen und klärt zur Ecke. Diese bringt einen Corner von der anderen Seite ein. bearbeitet 12. Juli 2014 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2014 49': Ecke Salzburg Seper mit dem Querpassversuch zur Mitte, Schwegler hält seinen Bein dazwischen und klärt zur Ecke. Diese bringt einen Corner von der anderen Seite ein. Also manchmal frage ich mich schon, ob der Ticker-Redakteur einen Haiku-Kurs besucht hat. Viel komplizierter könnte man das eigentlich nicht formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeini Banklwärmer Geschrieben 12. Juli 2014 Hat es Auswechslungen zur Halbzeit gegeben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts