Recommended Posts

Das Ergebnis beim ersten Spiel passt (zur Halbzeit) schon Mal. Dürfte ein ordentlicher Hütter-Einstand werden. Ich erinnere nur an das zähe Spiel vor zwei Jahren in Runde 1 unter Neuling Schmidt auswärts beim Wiener Sportklub. Am Ende haben wir zwar gewonnen, schön war es aber nicht.

Und wie war das erste Cupspiel letztes Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie ist die Meinung zu RBS in Sollenau, negative Haltung oder positive Stimmung?

Sehr faires publikum klatschen alle bei allen toren.... noch kein böses wort gehört.... über schiemer regen sich ein paar auf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das Ergebnis beim ersten Spiel passt (zur Halbzeit) schon Mal. Dürfte ein ordentlicher Hütter-Einstand werden. Ich erinnere nur an das zähe Spiel vor zwei Jahren in Runde 1 unter Neuling Schmidt auswärts beim Wiener Sportklub. Am Ende haben wir zwar gewonnen, schön war es aber nicht.

ja war ein furchtbares spiel, - haben wir dann 2-0 gewonnen glaub ich. 1 tor christiano, den 2ten Torschützen hab ich verdrängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sehr faires publikum klatschen alle bei allen toren.... noch kein böses wort gehört.... über schiemer regen sich ein paar auf :lol:

Salzburger oder Sollenauer? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ach was...hat doch eine aufsteigende Form unser Franky ;-) ! bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher
48':Zu steil

Leitgeb mit dem Außenristzuspiel auf Ulmer. Der Ball aber etwas zu steil, Ulmer kommt erst nach der Toroutlinie an das Leder.

49':Nächster Corner

Soriano tritt den Eckball, kein Mitspieler erreicht das Leder jedoch.

49':Ecke Salzburg

Seper mit dem Querpassversuch zur Mitte, Schwegler hält seinen Bein dazwischen und klärt zur Ecke. Diese bringt einen Corner von der anderen Seite ein.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

49': Ecke Salzburg

Seper mit dem Querpassversuch zur Mitte, Schwegler hält seinen Bein dazwischen und klärt zur Ecke. Diese bringt einen Corner von der anderen Seite ein.

Also manchmal frage ich mich schon, ob der Ticker-Redakteur einen Haiku-Kurs besucht hat. Viel komplizierter könnte man das eigentlich nicht formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag