Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Mai 2020 Habens eh gleich gemeldet, wurde aber offenbar noch nicht blacklisted. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. Mai 2020 (bearbeitet) Wenn wir schon beim Thema dubiose Werbung sind bearbeitet 11. Mai 2020 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2020 Warum nehmen die eigentlich immer den Mateschitz her? Hab jetzt sicher schon über einen Zeitraum von über einem Jahr auf vielen verschiedenen Seiten unterschiedlichste Werbung mit ihm gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2020 PostingGmbH schrieb am 11.5.2020 um 12:58 : Wenn wir schon beim Thema dubiose Werbung sind ich hab das sicherheitshalber auch einmal an redbull weitergeleitet, dass hier im asb mit didi werbung betrieben wird. bleibt da auf jeden fall dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Mai 2020 ooeveilchen schrieb am 11.5.2020 um 19:38 : Warum nehmen die eigentlich immer den Mateschitz her? Hab jetzt sicher schon über einen Zeitraum von über einem Jahr auf vielen verschiedenen Seiten unterschiedlichste Werbung mit ihm gesehen. Mit Dieter Bohlen und Günther Jauch gibt es das auch. Da lautet es dann in etwa "Dieses Geständnis schockt das ganze Land" und ähnlicher Blödsinn. Was nach dem Draufklicken kommt, weiß ich nicht. Aber sicher nichts gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. Mai 2020 Die nächste seriöse Werbung... (auch wenn ich ihre Musik nicht mag ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Endlich bekomm ich die Werbung die wirklich zu mir passt: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Lunger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. November 2020 ich zahl 25 euro, wenn die mundgeruch-werbung verschwindet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. November 2020 ooeveilchen schrieb am 5.11.2020 um 10:32 : Lunger nicht sicher ob seriös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 Iniesta schrieb vor 1 Stunde: nicht sicher ob seriös Doch voll geil. Hab jetzt meine ganze Kohle in so ein Tradingsprogramm gesteckt. Das tradet jetzt ganz alleine für mich und brauch nichts mehr tun. Ich wische seit daher meinen Popsch mit 200er Scheinen ab, nach jedem Telefonat schmeiß ich mein iPhone weg und kauf mir ein neues, Essen tue ich nur noch das Filet vom Bengal-Tiger welches ich mir täglich mit einer Concorde einfliegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Kommt dauernd, und kann nicht mal weggedrückt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 5 Stunden: Kommt dauernd, und kann nicht mal weggedrückt werden nicht mal die refresh-taste bleibt da mehr anklickbar. kann man ohne adblocker nur durch die backspace-funktion und dem neuen aufrufen der seite halbwegs schnell umgehen. bearbeitet 13. Dezember 2020 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Langsam wird das ASB mit den dauernd aufpoppenden Werbungen unlesbar auf'm Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Eldoret schrieb am 13.12.2020 um 10:58 : Kommt dauernd, und kann nicht mal weggedrückt werden ZiEhE dEn QbO-wÜrFeL iN dIe MaScHiNe!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts