Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Atonal

Wunschfinale

Wunschfinale?   86 Stimmen

1. 1. Welches Finale der Halbfinalteilnehmer hätte ihr euch gewünscht

2. 2. Und welches Finale, was noch möglich ist ?

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

32 Beiträge in diesem Thema

Welches Finale bevorzugts ihr ?

Statistik

2x GER: ARG

1x GER: NED

1x ARG: NED

1x GER: BRA

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich für ARG - DEU entschieden.

Und falls es dazu kommen sollte, stellt sich die Frage wen die brasilianischen (Hardcore-)Fans dann anfeuern werden. Was meint ihr? Nicht unbedingt im Stadion (zu viel Eventfans), sondern allgemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und falls es dazu kommen sollte, stellt sich die Frage wen die brasilianischen (Hardcore-)Fans dann anfeuern werden. Was meint ihr? Nicht unbedingt im Stadion (zu viel Eventfans), sondern allgemein.

Schland,Argentinien ist der ungeliebte und im Fußball verhasste Nachbar und diese Bilder kommen bestimmt auch weniger gut in Brasilien an....

4,w=559,c=0.bild.jpg

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar Brasilienfan hab aber so grundsätzlich mit Argentinien überhaupt keine Probleme.

Mir taugt die südamerikanische Fußballmentalität, und wenn es für Brasilien nicht reichen sollte, gäbe es für mein Dafürhalten Schlimmeres als einen Weltmeister Messi.

Was meine Person betrifft wird es kein Argentinenavatar geben und ich würde auch nicht singend durch die Straßen laufen, wenn ARG Weltmeister wird, aber lieber als die Deutschen sind sie mir schon.

Man kann mich da ruhig in die Reihe der "Komplexler" einordnen. Ich wurde eben so sozialisiert bei einem Großereignis nicht zu Deutschland zu halten. Unter gar keinen Umständen.

Gibt aber auch andere Sportarten wo es (abgesehen vom Lieblingsteam natürlich) alle werden dürfen nur Team X halt nicht.

Ich halt mich aber gerade im Internet im Hintergrund auf, weil diese Ansicht für Diskussionsforen nicht geeignet ist (ganz einfach deswegen, weil sie Argumenten nicht zugänglich ist und daher die Diskussion sinnlos wäre).

In Brasilien selbst: Denen wirds wurscht sein, weils eh im Tal der Tränen sind.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz sicher nicht Argentinien,ein WM Argentinien wär für Brasilien wohl die Höchststrafe.Vor der WM hab ich mit einem chilenischen Kollegen gesprochen,der sagte mir,dass die Argentinier in Südamerika allgemein verhasst seien und ihnen niemand Erfolg im Fußball gönnen würde.Warum?Weil sie so arrogant sind ... die Piefkes Südamerikas quasi :lol:

Ich hoffe,dass Deutschland das Finale erreicht,gegen wen ist mir egal,beide sind in meinen Augen gleich schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz sicher nicht Argentinien,ein WM Argentinien wär für Brasilien wohl die Höchststrafe.Vor der WM hab ich mit einem chilenischen Kollegen gesprochen,der sagte mir,dass die Argentinier in Südamerika allgemein verhasst seien und ihnen niemand Erfolg im Fußball gönnen würde.Warum?Weil sie so arrogant sind ... die Piefkes Südamerikas quasi :lol:

Ich hoffe,dass Deutschland das Finale erreicht,gegen wen ist mir egal,beide sind in meinen Augen gleich schwer.

16jhert.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag