Wunschfinale


Atonal

Wunschfinale?  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Auch wenn ich mir eigentlich die Niederlande als WM wünsche, war mein Finaltipp vor dem Turnier Brasilien-Argentinien und ich wünsche mir jetzt auch dieses Finale, weil es objektiv betrachtet kein geileres Finale in Brasilien bei einer WM geben kann.

Bei den Deutschen tu ich mir schwer, ich hab sie 2010 und 2006 im HF rein vom Gefühl her als Favorit gesehen, da haben sie es nicht geschafft und diesmal seh ich es ähnlich. Brasilien hat auch den Heimvorteil, es wird glaube ich ganz schwer sie jetzt noch vor dem Finale rauszuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bei den Deutschen tu ich mir schwer, ich hab sie 2010 und 2006 im HF rein vom Gefühl her als Favorit gesehen, da haben sie es nicht geschafft und diesmal seh ich es ähnlich. Brasilien hat auch den Heimvorteil, es wird glaube ich ganz schwer sie jetzt noch vor dem Finale rauszuhauen.

Bei beiden Spielen waren sie mMn Außenseiter. Gegen Italien haben sie vor der WM 2006 schon sehr schlecht ausgeschaut und Spanien war 2010 das Maß aller Dinge. 2008 auch schon verdient Europameister geworden im Finale gegen Deutschland. Jetzt sind die Favorit, aber dass waren sie auch vor 2 Jahren bei der EM gegen Italien. Ich glaube aber, dass die Spielweise der Brasilianer den Deutschen entgegenkommen wird und daher Deutschland gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.