Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2015 Angeblich besteht ja auch ein Interesse an Felipe Anderson von Lazio Rom. Diesen Transfer würde ich sehr begrüßen. Die Ablösesumme wäre im Vergleich zu Griezmann vermutlich nicht einmal der Rede wert und dazu kommt, dass der Junge ein riesiges Potential hat. Er ist schnell, hat einen soliden Schuss und sucht das 1 gegen 1. Meine Meinung nach können die Münchener mit ihm wenig falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Mai 2015 Angeblich besteht ja auch ein Interesse an Felipe Anderson von Lazio Rom. Diesen Transfer würde ich sehr begrüßen. Die Ablösesumme wäre im Vergleich zu Griezmann vermutlich nicht einmal der Rede wert und dazu kommt, dass der Junge ein riesiges Potential hat. Er ist schnell, hat einen soliden Schuss und sucht das 1 gegen 1. Meine Meinung nach können die Münchener mit ihm wenig falsch machen. Du mußt jetzt schon wir schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2015 Wir wollen es nicht übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Mai 2015 Wir wollen es nicht übertreiben Du bist zahlendes und somit in der "tollen" Bayern Family und das ist dann ein WIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2015 Ich bin erst ab 01.07.2015 Mitglied - bekomme ich als Mitglied eigentlich Prozente auf Rostbratwürste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Mai 2015 Ich bin erst ab 01.07.2015 Mitglied - bekomme ich als Mitglied eigentlich Prozente auf Rostbratwürste? Nein aber jeden ersten Samstag im Monat einen Rundgang im Knast mit anschließendem Uhrenverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Mai 2015 Depay ist doch wenn man den heutigen Meldungen glauben darf eh fix bei ManU So wie Alcantara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Mai 2015 Ich stehe bei der Post um meinen Mitgliedschaftsantrag abzuschicken. Als ich dran bin meine ich dass ich einen Brief nach Deutschland versenden möchte. Der Mann am Schalter schaut auf den Adressanten, schaut mich mitleidig an und sagt: "Ein Beileidsschreiben?"Zum Glück ist man so etwas als Köln Fan gewohnt Das Online-Formular wäre anonymer gewesen. ad zukünftige Transfers: Griezmann oder Anderson? Warum nicht beide? Spaß beiseite, ich wäre froh, wenn wir einen von ihnen holen. Es gibt ja sogar Gerüchte, dass wir bald einen zweiten Rafinha bei uns begrüßen dürfen, Thiagos Bruder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Mai 2015 So wie Alcantara? Depay ist wirklich dort gelandet http://www.psv.nl/english-psv/news/article/memphis-its-like-a-dream-come-true.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Mai 2015 Schade, dass die Genforschung noch nicht so weit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2015 Schade, dass die Genforschung noch nicht so weit ist. der wäre dann statt 6 Monate im Jahr 11 Monate verletzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) der wäre dann statt 6 Monate im Jahr 11 Monate verletzt ... wohl wahr! bearbeitet 8. Mai 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Mai 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/dragovic-bei-bayern-im-gespraech/page/111851-520-66---602.html Dragovic soll auch auf unserem Zettel stehen. Ganz glauben kann ich es jedoch nicht. Wenn die anderen Namen, die hier in den Raum geworfen werden, auch stimmen, haben wir im Sommer einiges vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2015 Ich würde mir, trotz allem, einen Wechsel von Lacazette zu uns wünschen. Durch seine Schnelligkeit ist der ideal für die Flügelposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2015 Ein lachender Mario Götze nach der 0:3-Pleite in Barcelona - das hat viele Bayern-Fans empört. Der Nationalspieler hat sich dafür jetzt in einem offenen Brief an die Anhänger entschuldigt. find nur ich das hochgradig lächerlich? http://www.spiegel.de/sport/fussball/mario-goetze-entschuldigt-sich-bei-den-fans-des-fc-bayern-a-1032735.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts