Recommended Posts

ASB-Legende

Angeblich besteht ja auch ein Interesse an Felipe Anderson von Lazio Rom. Diesen Transfer würde ich sehr begrüßen. Die Ablösesumme wäre im Vergleich zu Griezmann vermutlich nicht einmal der Rede wert und dazu kommt, dass der Junge ein riesiges Potential hat. Er ist schnell, hat einen soliden Schuss und sucht das 1 gegen 1. Meine Meinung nach können die Münchener mit ihm wenig falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Angeblich besteht ja auch ein Interesse an Felipe Anderson von Lazio Rom. Diesen Transfer würde ich sehr begrüßen. Die Ablösesumme wäre im Vergleich zu Griezmann vermutlich nicht einmal der Rede wert und dazu kommt, dass der Junge ein riesiges Potential hat. Er ist schnell, hat einen soliden Schuss und sucht das 1 gegen 1. Meine Meinung nach können die Münchener mit ihm wenig falsch machen.

Du mußt jetzt schon wir schreiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich bin erst ab 01.07.2015 Mitglied :finger: - bekomme ich als Mitglied eigentlich Prozente auf Rostbratwürste?

Nein aber jeden ersten Samstag im Monat einen Rundgang im Knast mit anschließendem Uhrenverkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Ich stehe bei der Post um meinen Mitgliedschaftsantrag abzuschicken. Als ich dran bin meine ich dass ich einen Brief nach Deutschland versenden möchte. Der Mann am Schalter schaut auf den Adressanten, schaut mich mitleidig an und sagt: "Ein Beileidsschreiben?"

Zum Glück ist man so etwas als Köln Fan gewohnt :v:

:lol:

Das Online-Formular wäre anonymer gewesen.

ad zukünftige Transfers:

Griezmann oder Anderson? Warum nicht beide? :D

Spaß beiseite, ich wäre froh, wenn wir einen von ihnen holen. Es gibt ja sogar Gerüchte, dass wir bald einen zweiten Rafinha bei uns begrüßen dürfen, Thiagos Bruder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/dragovic-bei-bayern-im-gespraech/page/111851-520-66---602.html

Dragovic soll auch auf unserem Zettel stehen. Ganz glauben kann ich es jedoch nicht. Wenn die anderen Namen, die hier in den Raum geworfen werden, auch stimmen, haben wir im Sommer einiges vor. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich würde mir, trotz allem, einen Wechsel von Lacazette zu uns wünschen. Durch seine Schnelligkeit ist der ideal für die Flügelposition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ein lachender Mario Götze nach der 0:3-Pleite in Barcelona - das hat viele Bayern-Fans empört. Der Nationalspieler hat sich dafür jetzt in einem offenen Brief an die Anhänger entschuldigt.

find nur ich das hochgradig lächerlich?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/mario-goetze-entschuldigt-sich-bei-den-fans-des-fc-bayern-a-1032735.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag