narya ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Das rauslesen von einer Prosenik Verlängerung ist natürlich IRGENDWAS fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Wenn beric so weitermacht muss man natürlich davon ausgehen dass er im Winter für gutes Geld geht, das haben wir in jüngster Vergangenheit oft gesehen. Das rauslesen von einer Prosenik Verlängerung ist natürlich eine nette Interpretation ...wohl eher im sommer nicht wahr? bearbeitet 28. Februar 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2015 ...wohl eher im sommer nicht wahr? ups, natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 Richtig, ist hier kein Unbekannter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Ernesto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Ernesto. nein, das war ich nicht bearbeitet 28. Februar 2015 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2015 Oje,schlechtes Gefühl Gleich gewusst das der für nix ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 Jawohl, ich bin begeistert! knew it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Februar 2015 Ernesto.bei aller manchmal gerechtfertigten kritik - das ist nicht wirklich der stil von ernstl.ich glaube es war gwforever, bin mir aber auch nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2015 bei aller manchmal gerechtfertigten kritik - das ist nicht wirklich der stil von ernstl. ich glaube es war gwforever, bin mir aber auch nicht sicher. erstens schreib ich klein, zweitens formuliere ich anders, drittens hatte ich kein abo und viertens hatte ich keine mitgliedschaft. dass der stil auch nicht passt, kommt noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2015 Wenn beric so weitermacht muss man natürlich davon ausgehen dass er im Winter für gutes Geld geht, das haben wir in jüngster Vergangenheit oft gesehen. Das rauslesen von einer Prosenik Verlängerung ist natürlich eine nette Interpretation sind erfahrungswerte der bisherigen müllertransfers 1) aus österreich muss er kommen 2) ablösefrei beides trifft auf prosenik zu ich glaube der nächst beste stürmer in Ö den rapid brauchen könnte und der für rapid spielen würde wäre alar naja.. falls man beric verkauft sollte man sich sogar onisiwo leisten können... oder müller macht etwas ganz verrücktes und holt einen aus dem ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 sind erfahrungswerte der bisherigen müllertransfers 1) aus österreich muss er kommen 2) ablösefrei beides trifft auf prosenik zu ich glaube der nächst beste stürmer in Ö den rapid brauchen könnte und der für rapid spielen würde wäre alar naja.. falls man beric verkauft sollte man sich sogar onisiwo leisten können... oder müller macht etwas ganz verrücktes und holt einen aus dem ausland Das sind die Kriterien für Positionen, die bereits gut besetzt sind. Wenn es darum geht, Leistungsträger zu holen, bzw. adäquat zu ersetzen, hat Müller bisher immer Geld in die Hand genommen und ist dabei auch sehr gut gefahren (Beric + Kainz). Wenn Beric geht, wird das Problem sein, dass man einen Ausländer holen MUSS, weil es derzeit keinen Spieler in der öster. Liga gibt, der in die Fußstapfen eines Beric treten kann. Und Neuzugänge aus dem Ausland sind immer riskant, weil man nie weiß ob die in die Liga passen und wie sie sich integrieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2015 Das sind die Kriterien für Positionen, die bereits gut besetzt sind. Wenn es darum geht, Leistungsträger zu holen, bzw. adäquat zu ersetzen, hat Müller bisher immer Geld in die Hand genommen und ist dabei auch sehr gut gefahren huspek wäre ein richtig guter ersatz im moment für schaub, also er wird sicher ein leistungsträger, den man gratis bekommen hat trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass man mit alar, prosenik, starkl und tomi in die neue saison geht bzw einiges an geld in alars verlängerung steckt alar wird komplett als OM abgezogen und das übernimmt nutz sind aber alles nur gedankenspielerein und wirklich sicher wird man erst sein wenn es soweit ist so eine CL quali könnte die spieler, aber dazu bringen nicht zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 huspek wäre ein richtig guter ersatz im moment für schaub, also er wird sicher ein leistungsträger, den man gratis bekommen hat trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass man mit alar, prosenik, starkl und tomi in die neue saison geht bzw einiges an geld in alars verlängerung steckt alar wird komplett als OM abgezogen und das übernimmt nutz sind aber alles nur gedankenspielerein und wirklich sicher wird man erst sein wenn es soweit ist so eine CL quali könnte die spieler, aber dazu bringen nicht zu wechseln Das wäre eine Katastrophe. Wenn Beric geht, muss man einen adäquaten Ersatz holen und auch bereit sein, Geld auszugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2015 Das wäre eine Katastrophe. Wenn Beric geht, muss man einen adäquaten Ersatz holen und auch bereit sein, Geld auszugeben. Sehe ich auch so. Und unter 4 Mille darf der nicht gehen. Hat ja bis 2017 Vertrag wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts