Recommended Posts

...creating history...

Wenn beric so weitermacht muss man natürlich davon ausgehen dass er im Winter für gutes Geld geht, das haben wir in jüngster Vergangenheit oft gesehen.

Das rauslesen von einer Prosenik Verlängerung ist natürlich eine nette Interpretation :D

...wohl eher im sommer nicht wahr? :) bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ernesto.

bei aller manchmal gerechtfertigten kritik - das ist nicht wirklich der stil von ernstl.

ich glaube es war gwforever, bin mir aber auch nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bei aller manchmal gerechtfertigten kritik - das ist nicht wirklich der stil von ernstl.

ich glaube es war gwforever, bin mir aber auch nicht sicher.

erstens schreib ich klein, zweitens formuliere ich anders, drittens hatte ich kein abo und viertens hatte ich keine mitgliedschaft. dass der stil auch nicht passt, kommt noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn beric so weitermacht muss man natürlich davon ausgehen dass er im Winter für gutes Geld geht, das haben wir in jüngster Vergangenheit oft gesehen.

Das rauslesen von einer Prosenik Verlängerung ist natürlich eine nette Interpretation :D

sind erfahrungswerte der bisherigen müllertransfers

1) aus österreich muss er kommen

2) ablösefrei

beides trifft auf prosenik zu

ich glaube der nächst beste stürmer in Ö den rapid brauchen könnte und der für rapid spielen würde wäre alar

naja.. falls man beric verkauft sollte man sich sogar onisiwo leisten können... oder müller macht etwas ganz verrücktes und holt einen aus dem ausland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sind erfahrungswerte der bisherigen müllertransfers

1) aus österreich muss er kommen

2) ablösefrei

beides trifft auf prosenik zu

ich glaube der nächst beste stürmer in Ö den rapid brauchen könnte und der für rapid spielen würde wäre alar

naja.. falls man beric verkauft sollte man sich sogar onisiwo leisten können... oder müller macht etwas ganz verrücktes und holt einen aus dem ausland

Das sind die Kriterien für Positionen, die bereits gut besetzt sind. Wenn es darum geht, Leistungsträger zu holen, bzw. adäquat zu ersetzen, hat Müller bisher immer Geld in die Hand genommen und ist dabei auch sehr gut gefahren (Beric + Kainz).

Wenn Beric geht, wird das Problem sein, dass man einen Ausländer holen MUSS, weil es derzeit keinen Spieler in der öster. Liga gibt, der in die Fußstapfen eines Beric treten kann. Und Neuzugänge aus dem Ausland sind immer riskant, weil man nie weiß ob die in die Liga passen und wie sie sich integrieren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das sind die Kriterien für Positionen, die bereits gut besetzt sind. Wenn es darum geht, Leistungsträger zu holen, bzw. adäquat zu ersetzen, hat Müller bisher immer Geld in die Hand genommen und ist dabei auch sehr gut gefahren

huspek wäre ein richtig guter ersatz im moment für schaub, also er wird sicher ein leistungsträger, den man gratis bekommen hat

trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass man mit alar, prosenik, starkl und tomi in die neue saison geht bzw einiges an geld in alars verlängerung steckt

alar wird komplett als OM abgezogen und das übernimmt nutz

sind aber alles nur gedankenspielerein und wirklich sicher wird man erst sein wenn es soweit ist

so eine CL quali könnte die spieler, aber dazu bringen nicht zu wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

huspek wäre ein richtig guter ersatz im moment für schaub, also er wird sicher ein leistungsträger, den man gratis bekommen hat

trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass man mit alar, prosenik, starkl und tomi in die neue saison geht bzw einiges an geld in alars verlängerung steckt

alar wird komplett als OM abgezogen und das übernimmt nutz

sind aber alles nur gedankenspielerein und wirklich sicher wird man erst sein wenn es soweit ist

so eine CL quali könnte die spieler, aber dazu bringen nicht zu wechseln

Das wäre eine Katastrophe. Wenn Beric geht, muss man einen adäquaten Ersatz holen und auch bereit sein, Geld auszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das wäre eine Katastrophe. Wenn Beric geht, muss man einen adäquaten Ersatz holen und auch bereit sein, Geld auszugeben.

Sehe ich auch so. Und unter 4 Mille darf der nicht gehen. Hat ja bis 2017 Vertrag wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag