Recommended Posts

Bester Mann im Team

mann was ihr (little beckham und renz bitte nicht angesprochen fühlen) so alles nach nur 3 pflichtspielen hineininterpretiert ist echt krass.

findet ihr überhaupt noch zeit auf ein spiel oder das eine oder andere training zu gehen.

oder beobachtet ihr die grundlage für eure erkentnisse am fernseher, oder übers internet.

naja meine meinung zu solchen online-apothekern ist halt nicht die beste.

nichts für ungut

bearbeitet von green65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hast du einen besseren Einblick?

Oder kritisierst du persönliche Meinungen in einem Online Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hast du einen besseren Einblick?

Kann ich so nicht beurteilen, würde es mir aber sicher nicht anmaßen.

Oder kritisierst du persönliche Meinungen in einem Online Forum?

Sicher nicht. Davon lebt ja auch so ein Forum. Wünsche mir aber dies auch für meine oben stehende :)

Finde es halt nur immer wieder interessant, wie manche hier spieler nach nur 2 spielen ohne vorheriges langfristige gemeinsame training beurteilen.

Dies offensichtlich auch nur nach einem spiel, welches eventuell nicht einmal live gesehen wurde. Wobei ich gestehen muß, dass dies jetzt eine Interpretation von mir ist.

Noch besser ist es dann zu sehen, dass wenn der spieler dann einschlägt es eh schon immer alle gewusst haben.

Und übrigens habe ich dich genau von solchem verhalten in obigem posting ausgenommen

bearbeitet von green65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Am 29. Mai hab ich folgendes im Sturm-Channel über Beric geschrieben, da war noch keine Rede von einem Rapid-Transfer:

Beric muss sich steigern: Kopfallspiel, Antritt, Abschluss und Körpersprache. Dann kann er sehr wichtig werden

Und genau die 4 Bereiche sind auch nach wie vor seine Problemzonen.

Und noch eine vom 5. Mai:

Es ist schlichtweg Unvermögen, ich kann mich einfach an kein Tor von ihm erinnern wo er einfach mal einen Ball eiskalt verwertet hat, einfach Pass - Schuss - Tor, ohne Bauchweh wie in Wolfsberg oder wie bei seinen anderen Toren. Er schießt einfach nicht diese klassischen 9er Tore.

Vielleicht haut er ja gegen Sturm jetzt 2 rein, gegen euch vorigen Herbst hatte er ja auch sein bestes Spiel im Sturmdress mit Doppelpack. Für mich jedenfalls war er sein Geld einfach nicht wirklich wert und er wird auch sein Rapid-Gehalt nicht wert sein. Da spricht auch kein Groll, er war bei Sturm Legionär, er ist es bei euch. Ich bin schlichtweg nicht überzeugt von Beric. Anders ist es bei Kainz, dem weine ich sportlich nach (wenn er in Form ist einer der Besten in Österreich), sein Verhalten gegenüber Sturm aber beschämend, so verhält sich keiner der sich sein Leben lang als Schwarzer bezeichnet hat, dementsprechend werden auch die Reaktionen ausfallen bei der Rückkehr und auch am Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kopfballspiel wird bei uns kein Problem sein.

Vom Antritt finde ich ihn nicht so schlecht, Körpersprache bin ich bei dir.

Übersicht und Paßspiel find ich gut. Erstbehandlung sowie technische Fähigkeiten ebenso.

Abschluss sowie Schusstechnik wird er mit Jancker bis zum Umfallen üben.

Denke schon, dass er sehr gut in unser Spiel passt und sein Geld wert ist.

Da war ich bei Sonnleitner skeptischer. Und als Steirer hab ich mit Sturm ständig zu tun. Beric war letzte Saison mein Man to watch. Hab viel von ihm gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin schon sehr gespannt, wie sich diese Seiten hier kommenden Sommer oder in zwei Jahren lesen werden.

Ähnlich wie bei einem gewissen Jan Novota tipp (hoff) ich ;)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder VoH

:D

Das Beric nicht der Typ Stürmer ist, den sich viele wünschen ist irgendwie klar

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oder Jelavic, den ja viele auch gleich zu Anfang abgeschrieben haben.

hier haben aber auch sehr viele Leute sofort sein Potential gesehen, das mMn eigentlich nicht zu übersehen war.

Bei der Beric Verpflichtung war ich skeptisch, gebe ihm aber natürlich mehr als 2 Spiele Zeit sich zu etablieren ;)

Vielleicht bin ich auch eher skeptisch weil mir diese Sorte Fußballer noch nie zugesagt hat. (zu wenig dynamisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

find solche Stürmertypen (beweglich, kombinationsstark, spielintelligent) wie Beric eigentlich sehr geil, aber nur 4(!) Torschüsse in 195 Minuten sind halt auch nicht wirklich überzeugend. Da wirds entscheidend sein, wie viel Druck Schaub, Kainz und Alar - mMn wichtig, dass der im OM forciert wird - von hinten entwickeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

find solche Stürmertypen (beweglich, kombinationsstark, spielintelligent) wie Beric eigentlich sehr geil, aber nur 4(!) Torschüsse in 195 Minuten sind halt auch nicht wirklich überzeugend. Da wirds entscheidend sein, wie viel Druck Schaub, Kainz und Alar - mMn wichtig, dass der im OM forciert wird - von hinten entwickeln können.

Und genau das ist leider unser Problem ! Beric würde super passen nur wenn sabitzer und burgstaller noch da wären!

Den diese waren sehr torgefährlich!

Hofmann hat diese verloren! Schaub ein Chancentod derzeit!

Grozurek ist Grozurek!

Und kainz kann ich noch nicht beurteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Und genau das ist leider unser Problem ! Beric würde super passen nur wenn sabitzer und burgstaller noch da wären!

Den diese waren sehr torgefährlich!

Hofmann hat diese verloren! Schaub ein Chancentod derzeit!

Grozurek ist Grozurek!

Und kainz kann ich noch nicht beurteilen

Vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber in Wahrheit ist es so ja. Burgstaller und Sabitzer gehen uns einfach unheimlich ab. Allerdings lassen wir den neuen(Kainz, Schobesberger, Schwab) auch ihre Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag