Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Wie gehst du mit deinem treuesten Klötenlutscher um? der lutscht schon seit geraumer zeit andere klöten, er ist mir sozusagen flöten gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 derzeit hänge ich stark an laotse, aber das kann sich schnell ändern Jetzt zurück zu Beric ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 derzeit hänge ich stark an laotse, aber das kann sich schnell ändern Jetzt zurück zu Beric ! Das hat sich ja wirklich schnell geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 Das hat sich ja wirklich schnell geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 Irgendwie muss er zum Verbleib überredet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 Irgendwie muss er zum Verbleib überredet werden.Beric oder Doennyo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Ebenfalls alles Gute ! 3 mio finde ich sehr ordentlich Jetzt ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht, aber du wolltest ihm vermutlich alles Gute zum Geb. wünschen bearbeitet 18. Juni 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Jetzt ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht, aber du wolltest ihm vermutlich alles Gute zum Geb. wünschen ja natürlich zum Geburtstag, 3 mio würde ich als Ablösesumme nicht sehr ordentlich finden, 5mio wären ok, 7mio sehr ordentlich bearbeitet 18. Juni 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 ja natürlich zum Geburtstag, 3 mio würde ich als Ablösesumme nicht sehr ordentlich finden, 5mio wären ok, 7mio sehr ordentlich Einfach eine unglaubliche Saison dranhängen und den MW verdoppeln . Träumen darf man ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 29 tore, 15 assists BL 5tore, 3 assists EL dann um 12 mio verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 29 tore, 15 assists BL 5tore, 3 assists EL dann um 12 mio 32 Mio verkaufen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts